Testbericht SGH-E730
-
-
-
hey leute! antw doch mal bitte kurz auf meine frage! kann man aufem frontdisplay auch nen eigenes bild reinmachen? oda werden da nur uhrzeit usw angezeigt? LG!
-
Zitat
Original geschrieben von Patti1989
hey leute! antw doch mal bitte kurz auf meine frage! kann man aufem frontdisplay auch nen eigenes bild reinmachen? oda werden da nur uhrzeit usw angezeigt? LG!Du kannst ein eigenes Bild einstellen.
Ist aber relativ witzlos, da das Display nach wenigen Sekunden in den standby-modus schaltet....
-
Zitat
Original geschrieben von sai2
sargeo,wieso denn? was gefällt dir nicht am d600? was war beim e730 besser?
besser fand ich "memo" unter organizer. besser fand ich den die "lauteren sms-töne" unter nachrichten. besser fand ich die "handlichkeit". besser fand ich die "verarbeitung". besser fand ich die "anzeige" im standbymodus. und bestimmt noch ein paar kleinigkeiten mehr. würde heute nicht mehr tauschen. ist allerdings alleine meine meinung
-
Hallo,
doch nochmal ein Kommentar zum leidigen Akku Thema. Ich habe mir nach dem D500 ein E 730 gekauft. (Habe bereits ein E700 und P510 gehabt). Alle Akku Leistungen waren für mich ok. Mein E730 schwächelt in dieser Hinsicht noch ein wenig. Nach 2 kompletten Lade- und Entladevorgängen hält der Akku ca. 2-3 Tage. Was mich ein wenig dabei stört ist, dass der Akku relativ lang 3 Ladestriche anzeigt und dann recht zügig von 2 auf 1 Strich runtergeht. Sozusagen die Vorwarnzeit für einen Ladevorgang abkürzt.
Ich hoffe - dass es auch bei meinem Handy so ist - dass sich die Akkuleistung mit der Zeit verbessert.
Grundsätzlich ist das Handy super. (Wie fast alle Samsung Handys)
Ich selbst bin nach Siemens, Nokia, kleiner Abstecher zu Motorola, nun seit ca. 2 Jahren bei Samsung hängengeblieben.
-
Hi,
habe das E730 nun schon ein paar Monate, muss sagen das sich das mit dem Akku noch bessert. So nach und nach hält der Akku immer länger
-
Was mir bei meinem E730 aufgefallen ist, dass es im Gegensatz zu meinem D500 auf der gleichen Bundesstrasse (B27) mehrere Abbrüche hat. Ich nutze das eplus Netz (base). Die Sprachqualität ist bei beiden Handys sehr gut, nur der unmotivierte Gesprächsabbruch beim E730 nervt ein wenig. Wie gesagt, die B27 ist meine tägliche "Telefonstrecke" und deswegen kann ich hier recht gut vergleichen.
Haben andere User ähnliche Erfahrungen? Ich hoffe, dass es sich nicht um einen Konstruktionsfehler handelt.
-
das hört sich komisch an... bricht das gespräch ab weil das handy keinen empfang anzeigt bzw. hat? oder einfach so?
-
Zitat
Original geschrieben von jog21471
Was mir bei meinem E730 aufgefallen ist, dass es im Gegensatz zu meinem D500 auf der gleichen Bundesstrasse (B27) mehrere Abbrüche hat. Ich nutze das eplus Netz (base). Die Sprachqualität ist bei beiden Handys sehr gut, nur der unmotivierte Gesprächsabbruch beim E730 nervt ein wenig. Wie gesagt, die B27 ist meine tägliche "Telefonstrecke" und deswegen kann ich hier recht gut vergleichen.Haben andere User ähnliche Erfahrungen? Ich hoffe, dass es sich nicht um einen Konstruktionsfehler handelt.
Das selbe problem habe ich mit meinem e730 auch und hatte voher ebenfalls das d500, mit welchem ich nie probleme hatte. ganz schlimm ist es, wenn ich ein bluetooth headset benutze, als wenn die leistung dann nicht mehr ausreicht...!?
habe bereits eine email an den support geschrieben, die sagten nur, dass man das handy auf werkseinstellung zurücksetzen soll... hat natürlich nicht geholfen... -
Zitat
Original geschrieben von sai2
das hört sich komisch an... bricht das gespräch ab weil das handy keinen empfang anzeigt bzw. hat? oder einfach so?der empfang ist plötzlich weg, sobald man auflegt ist er wieder da (auch entsprechend viele balken)...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!