Du brauchst den PIM&file manager 2.0...
und evtl den usb treiber...
greetz
Nek
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du brauchst den PIM&file manager 2.0...
und evtl den usb treiber...
greetz
Nek
20050901093319546_pims_file_manager.exe
diesen n?
yep!
ok hab die software drauf...wenn ich das handy anschließe erkennt winxp zwar neue hardware(genau das Handy inkl bezeichnung) will aber nen passenden Treiber.... woher?
hier gibt's alles zum E730:
http://wireless.samsung.de/art…D2CECBE5CA&show=downloads
Edit
Entschuldigung, das war ja die Seite die du schon kanntest!
so...lag an einem Treiber den WinXP nicht akzeptiert hat.
Nächste Fragen
-Ist es bei diesem telefon möglich das Fotolicht auf permanent zu schalten? Und zwar so das ich die Klappe dazu nicht öffnen muß?-Quasi als easy taschenlampe?
-Wie kann ich einstellen das er mir mein Telbuch nach NAchnamen sortiert? und nicht wie momentan nach Vornamen?
Grüße
Man kann das Licht zwar auf permanent schalten, aber leider nur wenn die Klappe offen ist. Am schnellsten geht das, indem man die Kamera mit der Seitentaste einschaltet und drei mal die 0 drückt, so geht's wenigstens ohne Menü "nach Gefühl", fast ohne hinzuschauen.
Die Namen kann man nach Wunsch sortieren. Einzustellen im Menü 2-8-3: Telefonbuch-Verwaltung-Nach Kontakten
WOW Judy...das hilft echt. Danke
Nochwas: Kann ich eingehende Anrufe abweisen, wenn das Handy zusammengeklappt ist?-Ich finds nich raus.
Mit der seitlichen Taste kann man Anrufe abweisen (lang drücken).
Dazu muss aber im Menü 9-2-4 (Einstellungen-Telefon-seitliche Taste) die Einstellung "abweisen" ausgewählt sein. Der Anrufer hört dann ein "besetzt".
Bei der Einstellung "kein Summer" werden mit der seitlichen Taste nur der Summer und der Ton abgestellt, aber der Anruf kann trotzdem angenommen werden. Das kann nützlich sein, wenn man zwar annehmen will, aber der Ton stört, weil man z.B. erst aus dem Zimmer gehen und draußen annehmen will. Diese Einstellung finde ich eigentlich die bessere, denn das störende Klingeln ist aus, und man kann dann im Einzelfall entscheiden, ob man annehmen will oder es einfach stumm weiterklingeln lässt, bis der Anrufer selbst auflegt.
Das ganze funktioniert auch, wenn die Tastensperre aktiv ist!
Judy, Du bist ein Traum :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!