ZitatOriginal geschrieben von maec
Hallo,
die Frage passt zwar nich 100%ig hier her aber ich möchte gerne mal wissen, warum das E730 nicht bei Xonio getestet wird ?
mfg
maec
Na da würde ich mal die Redaktion von Xonio fragen!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maec
Hallo,
die Frage passt zwar nich 100%ig hier her aber ich möchte gerne mal wissen, warum das E730 nicht bei Xonio getestet wird ?
mfg
maec
Na da würde ich mal die Redaktion von Xonio fragen!!
Xonio? Was ist das?
Nimm dies:
http://www.areamobile.de/daten…msung/SGH-E730/551_0.html
Ein Test folgt bestimmt...
Hallo,
Ich besitze nun auch endlich mein E730.
Meine Frage:
Ich habe nun den Wecker auf 06:30 von Mo-Fr eingestellt. Soweit ok.
Aber, wofür sind denn die anderen 2 Alarme ?? :confused:
Außerdem beim SMS-Eingang werden die neuen ankommenden SMS immer automatisch auf der SIM-Karte gespeichert!? Ist das normal? Gehört das so?
Soll ich dann immer die neuen SMS manuell von der SIM-Karte auf den Telefonspeicher kopieren oder wie? Die Sim hat sowieso nur für 30 SMS Speicher..
Das Telefon hat aber für 200 SMS Speicher..
Ansonsten bin ich total begeistert von dem Samsung E730 !! Ist wirklich ein sehr gutes Handy!! :top:
Danke euch schonmal für eure Hilfe.
sCAPe
Moin,
ZitatAußerdem beim SMS-Eingang werden die neuen ankommenden SMS immer automatisch auf der SIM-Karte gespeichert!? Ist das normal?
Schonmal im Benutzerhandbuch Seite 61 aufgeschlagen? :confused:
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Ralf112
Moin,
Schonmal im Benutzerhandbuch Seite 61 aufgeschlagen? :confused:
Gruß
Ralf
Ja, habe ich aufgeschlagen. Du auch? Wahrscheinlich nicht, denn dann wüßtest du daß dort nichts dergleichen steht!
Es steht nur dort, daß man manuell die SMS von der SIM auf den Telefonspeicher kopieren kann. Soweit hatte ich das auch in meinem Post erklärt.
Nochmal meine Frage:
Wo kann man einstellen, daß alle neuen ankommenden SMS automatisch im Telefonspeicher gespeichert werden und nicht auf der SIM Karte?
Danke und gruß,
sCAPe
Hilfe!!!
Hi!
Hab jetzt schon seit genau einer Woche mein E730! Echt starkes Teil!!!
Nun aber meine Frage:
-Welche Viedoformat spielt das Handy?
Hab nach langen suchen im Internet aufgegeben und versuch es halt mal hier!
Bitte helft mir!
MfG
tomy88
P.S.: AVI, WMV und mpeg hab ich schon ausprobiert!!! :cool:
das zauberwort heißt: 3gp
ZitatOriginal geschrieben von katzamoto
das zauberwort heißt: 3gp
Danke! Aber mit welchem Programm kann man mpeg oder andere Videoformate in 3gp konvertieren? :confused:
Bitte Helft mir!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sCAPe
Ja, habe ich aufgeschlagen. Du auch? Wahrscheinlich nicht, denn dann wüßtest du daß dort nichts dergleichen steht!
Es steht nur dort, daß man manuell die SMS von der SIM auf den Telefonspeicher kopieren kann. Soweit hatte ich das auch in meinem Post erklärt.
Nochmal meine Frage:
Wo kann man einstellen, daß alle neuen ankommenden SMS automatisch im Telefonspeicher gespeichert werden und nicht auf der SIM Karte?
Danke und gruß,
sCAPe
Ankommende SMS werden automatisch auf der SIM gespeichert, bis diese voll ist. In der Regel sind das 10 oder bei neueren Karten 15 SMS. Danach wird im Handy gespeichert.
Was Ralf112 wohl meint ist unter Menü, 2, 8, 1 der Standardspeicherort, welcher sich allerdings ausschlisslich auf Telefonbucheinträge bezieht.
greetz
Neklleod
Akkulaufzeit
Was sagt ihr zur Akkulaufzeit des E730?
Das ist bei mir die bislang einzige Enttäuschung soweit. Länger als ~3Tage geht nicht und das ohne BT, exessives Spielen oder telefonieren. Da hatte ich mir mehr erhofft!
Apropos, wo wir gerade beim Thema sind: wie haltet ihr es mit der Akkupflege? Einfach bei Bedarf wieder an die Dose oder abwarten, bis der Akku nahezu alle ist, um den Memoryeffekt zu vermeiden?
R.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!