Hi Leute,
weis von euch vielleicht jemand, wo ich Playboy Ketten bekommen kann, denn bisher habe ich sie nur bei Ebay gesehen.
Es sollte eine silberne Kette sein, mit einem Playboy Hasen dran und natürlich für Herren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
weis von euch vielleicht jemand, wo ich Playboy Ketten bekommen kann, denn bisher habe ich sie nur bei Ebay gesehen.
Es sollte eine silberne Kette sein, mit einem Playboy Hasen dran und natürlich für Herren.
ChickenHawk: Da gibts aber wohl nur die Ausführung für Frauen.
Ich denke mal, dass die für Herren länger ist als die für Frauen oder nicht?
Meiner Meinung nach sollte bei Männern die Kette an sich etwas dicker sein.
Re: Playboy Kette
ZitatOriginal geschrieben von bartezz
(...)weis von euch vielleicht jemand, wo ich Playboy Ketten bekommen kann, denn bisher habe ich sie nur bei Ebay gesehen.(...)
In jedem Spacken-Shop neben den Baseball-Caps und den Baggy-Hosen, direkt unter Haargel und Nokia-Handys.
Stefan
Re: Re: Playboy Kette
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
In jedem Spacken-Shop neben den Baseball-Caps und den Baggy-Hosen, direkt unter Haargel und Nokia-Handys.
Stefan
Da haste aber wirklich Recht
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Ich denke mal, dass die für Herren länger ist als die für Frauen oder nicht?
Davon kannst Du ausgehen - denn 45 cm entsprechen (zumindest bei mir) eher einem Galgenstrick als einer Halskette.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!