hallo, wie bereits im titel beschrieben suche ich eine tasche für das v3, wo man das handy auch im aufgeklappten zusatnd hindurch bedienen kann. habe schon gegoogelt, aber nix gefunden.
wer kann mir da eine tip geben?
besten gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo, wie bereits im titel beschrieben suche ich eine tasche für das v3, wo man das handy auch im aufgeklappten zusatnd hindurch bedienen kann. habe schon gegoogelt, aber nix gefunden.
wer kann mir da eine tip geben?
besten gruss
Über Google mit
V3 Handytasche Klarsicht Condom
Findest Du viele Links zu ebay zum Beispiel.
Es gibt von Motorola (Original-Zubehör) zwei funktionelle Handytaschen.
Funktionelle Ledertasche
(MOTFL-0957-K)
Preis: je nach Shop zwischen 15 und 30 EUR
Funktionelle Ledertasche
(MOTFL-0973-K)
Preis: je nach Shop zwischen 10 und 25 EUR
Ich hab mir die oberste der beiden Taschen geholt und bin im großen und ganzen zufrieden. Zwar sind die innen eingenähten Teile aus Kunstleder (Halterungen für das Handy), ansonsten ist die Tasche aber ganz praktisch, da auch gleich noch zwei Karten verstaut werden können. Der Verschluss ist wie ein Druckkknopf aufgebaut, basiert aber auf einem Magneten.
Das Handy wird befestigt, indem es mit dem Ende in die untere Halterung der Tasche eingeschoben wird. Dann wird es aufgeklappt und eine durchsichtige Kunststoff-Folie wird über die Tastatur gelegt (diese ist auf einer Seite festgenäht und hat auf der anderen einen Klett-Verschluss) und dann auf der anderen Seite zugeklettet. Das dient dann auch gleichzeitig als Displayschutz und die Tastanabdrücke zeichnen sich nicht mehr so schnell auf dem Display ab.
Allerdings hat meine Tasche einen kleinen Verarbeitungsfehler: der durchsichtige Kunststoff der unteren Halterung ist bei mir rechts nicht so tief in die Naht eingefaßt als auf der linken Seite. Das führt dann dazu, dass das Handy auf der rechten Seite nicht bündig abschließt und die untere Taschen rechts ein Stück überhängt.
Da ich noch auf ein Austauschmodell warte, wüsste ich gerne, ob das bei mir ein Einzelfall ist, oder ob noch andere solche Problem mit dieser Tasche haben. Vielleicht kann ja mal jemand was dazu schreiben, der die Tasche hat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!