MDA compact: Codec für Videos?

  • Hallo zusammen!


    Ich habe dieses Forum nach Codec durchsucht, weil ich mir eigentlich ziemlich sicher war, dass die Frage schon mal da war?!


    Aber anscheinend nicht:
    Wenn ich mir die Videos des MDAc am PC ansehen will, habe ich keinen Ton, auch die Auto-Codec-Lookup-Funktion des Windows Mediaplayers findet keinen Audio-Codec.
    Ich habe versucht, im MDA unter den Sprachaufzeichnungsfunktionen den Codec zu verstellen, brachte keine Besserung.
    Ich habe WinXP SP2, alle Updates, neuesten Mediaplayer und das neueste Kazaa lite Codec Pack (Full) installiert.
    Ich habe auch WinAMP und den MediaPlayer Classic ausprobiert, ebenfalls Fehlanzeige.


    Habt ihr Hints?

  • hi, porbiers mal mit dem Divx- oder Realplayer
    dann klappts


    gruß

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

  • Zitat

    Original geschrieben von Alf Igel
    hi, porbiers mal mit dem Divx- oder Realplayer
    dann klappts


    gruß


    Das ist schon klar, dass es mit jedem Player klappt, wenn der Codec installiert ist. ;)


    Leider habe ich den Audiocodec nicht installiert und kann ihn nicht ausfindig machen. :confused:

  • weis nich wies bei mir war, aber seit ich den divx player installiert hatte, war der codec anscheinend auch da ;)
    vielleicht täusch ich mich auch

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!