Motorola V3 Black - lässt sich nicht mehr Einschalten

• sodala... mein V3 lässt sich irgentwie nicht mehr Einschalten..

Ich hab den ganzen Akku voll aufgebraucht.. bis es aus gegagen ist.. dann wollte ichs wieder aufladen.. warte so ne stunde gut geht nicht an.. Ladegerät wahrscheinlich Kaputt.... hab ich mir ein neues Ladegerät gehollt.. habs ne Stunde aufgeladen und jezt gehts immer noch nicht...

Was ist das eigentlich für ein scheiss Handy ??? *g*

bei meinem letzten v3 is die Tastatur nicht mehr gangen..

da bekommt man ja Wut anfälle...

Mb gruss Basti

• Hast du schonmal den Akku entfernt und nach ein paar Sekunden wieder eingesteckt.

Vielleicht geht es dann wieder an.

Ansonsten mal zum Service.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Re: Motorola V3 Black - lässt sich nicht mehr Einschalten

Sehr belastbar biste anscheinend nicht :mad:

Mein Name ist Loose, ich möchte hier einkaufen

• Re: Motorola V3 Black - lässt sich nicht mehr Einschalten

Beim V3 ist das manchmal so wenn der Akku total leer ist und das Handy von selber ausgeht, das die Ladefunktion nicht erscheint. Liegt wohl daran das nicht genuegend Reserve da ist um das Display zu erhellen.

Abhilfe hat bei mir immer geschaffen, es einfach einzustecken und zu warten. Nach einer halben Stunde reagiert es wieder.

Ist nicht unbedingt elegant, das es seine Reserven bis zum Maximum ausleert aber nicht unbedingt ein Bug :-)

grz

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Jo, Problem hatte ich auch gerade. Nach 2 Wochen war das Gerät bereits das erstemal zur Reparatur, da es sich nicht mehr einschalten ließ- auch nicht mit Netzteil. Nach der 2. Reparatur (selbes Problem s.o.) war dann auf einmal der Akku kaputt, d.h. Gerät ließ sich zwar mit Netzeil einschalten, aber das wars dann auch. Nach dem Akku-Tausch funktionierts aktuell wieder; ist aber sicher nur eine Frage der Zeit. Beim nächsten Mal steht Wandlung an und dann nehme ich ein Gerät, was nicht ganz so schick ist aber wenigstens funktioniert.
    PS: Nachdem ich von meinem Kollegen das Motorola V980 mit dessen Software bugs gesehen habe kann ich nur noch sagen:
    Motorola- NIE WIEDER!

• Zitat

Beim V3 ist das manchmal so wenn der Akku total leer ist und das Handy von selber ausgeht, das die Ladefunktion nicht erscheint. Liegt wohl daran das nicht genuegend Reserve da ist um das Display zu erhellen. Abhilfe hat bei mir immer geschaffen, es einfach einzustecken und zu warten. Nach einer halben Stunde reagiert es wieder.

Das scheint bei Motorola-Geräten so "üblich" zu sein. Bei meinem MPx200 ist das genauso. Allerdings muss man Motorola zugute halten, dass in der Akkustand-Warnung darauf hingewiesen wird, dass das Gerät nicht bei geringem Akkustand nicht ausgeschaltet werden sollte, sondern ausgeschaltet werden muss.
    Besonders elegant ist das vielleicht nicht, aber imho auch kein Grund sich aufzuregen, da man das Problem nicht hat, wenn man sich an die Anweisung hält.
    (Ich will damit nicht sagen, dass es nicht auch schwerwiegendere Probleme geben kann...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!