Neue e-plus UMTS-Tarife in Sicht

• Zitat

Original geschrieben von nick99cgn
    Wie ich erfahren habe (nein, meine Quelle werde ich aus verständlichen Gründen nicht nennen) wird eine UMTS Flat für 39 EUR angeboten werden, die zu einem bestehenden Voice Vertrag hinzu gebucht werden kann.

schöne Grüße
    nick99cgn

Wie sicher ist deine Quelle, und was ist gemeint mit "Voice" Vetrag?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von ford
    Wie sicher ist deine Quelle, und was ist gemeint mit "Voice" Vetrag?

Ein normaler Vertrag über Sprachtelefonie wie Time & More, Prof., Privat, etc. ;)

• 39 Euro wären schon ok.
    Aber! Gibt es dann auch eine Ortsbeschränkung? Ich denke nicht, denn bis jetzt deutet ja nichts auf solche Einführungen hin. Es gibt ja nichts (Tarif), was ne ...Zone hat, bei eplus.
    Besser wäre auch nen Mindestumsatz von ca 30 (naja auch 39) Euro. Und dann für 2GB 10 Euro. Damit man dann auch nicht die Poweruser hat, die das Netz (Kalkulation) kaput machen.
    Könnte man ja dann als 6GB flat für 30 euro verkaufen. Und nen Tarif muß man ja auch noch nehmen. Macht nen guten ARPU die 40-50 Euro pro Kunde dann.

Na dann aber ne Flexi zu meinem tarif, die dann an den PC hängen. Nochmal 3Euro für den ARPU. Ich habe ab nächstes Jahr auch super UMTS Empfang, jetzt habe ich nur guten (max.128kb/s).
    Wenn sowas nicht kommt, dann bin ich gerade stark am Überlegen ob ich nicht zum Jahresende doch vodafone zuhauseWEB nehme. Ich bin immer etwas dagegen (persönlich) zu vodafone zu gehen.

Gruß
    Christian -

• Für daheim werd ich weiter auf DSL setzen, aber mobil ist es intresannt, 39€ sind da die Schmerzgrenze, 500MB für 9,99€ wären mir lieber und würden mobil reichen.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ein normaler Vertrag über Sprachtelefonie wie Time & More, Prof., Privat, etc. ;)

Ja das ist klar, aber kann ich auch die Flat mit Base kombinieren, das wäre doch klasse.

Flat, flat, flat und nochmals flat. :D

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• steht jetzt auch auf heise und teltarif.

ich will neue umts sprachpakete bei eplus sehen, inkl. kostenlosem imode portal für umts nutzer! :top:

• Umts-Sprachpakete? Warum sollten sie den Sprachpreis zwischen GSM und UMTS unterschiedlich machen, wenn noch nichtmal die Datenpreise sich unterscheiden? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von ford
    Ja das ist klar, aber kann ich auch die Flat mit Base kombinieren, das wäre doch klasse.

Flat, flat, flat und nochmals flat. :D

Läuft leider nicht. Muss ein 24 Monatsvertrag sein.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Läuft leider nicht. Muss ein 24 Monatsvertrag sein.

Sollte doch auch mit BMW Mobil laufen, oder? Dann hätte man einen gratis "Untersatz"

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!