Also, auch wenn die Diskussion ein wenig OT wird:
Ay Yildiz oder so wird wohl kommen, denke ich. Das würde erklären, dass E-Plus derzeit so viele Mitarbeiter mit sehr guten türkischen Sprachkenntnissen sucht...
Seht Euch mal die Stellen unter eplus.de an, die bis zum 28.02.06 befristet sind.
Klar läßt sich das auch anders erklären, aber mir scheint schon noch was zu kommen, und irgendwie ist es ja auch kein Geheimnis, dass dieses Jahr noch eine weitere neue Marke kommt.
Ay Yildiz in Belgien hebt sich übrigens zusätzlich zu den Tarifen für Türkeigespräche noch durch eine türkische Hotline und türkische Menüführung der Mailbox usw. ab. Somit ist das auch deutlich mehr, als nur der Time&More Türk.
Und jetzt noch was zum eigentlichen Thema: Ich denke auch, dass E-Plus nicht von "neuen Impulsen" sprechen würde, wenn es nur um die Angleichung ihrer UMTS-Tarife an D1/D2 ginge. (OK, da sollte es auch mal eine Sensation zur Cebit geben... aber die hat sich ja jetzt einfach etwas verspätet :))
(spekuliermodus)
Vielleicht bringen die ja eine UMTS-Flat für Gebiete, die nicht mit DSL versorgt werden. Und bauen dafür pro Vertragsabschluß am nächsten Tag eine NodeB auf...
(/spekuliermodus)
Gruß,
Schlangi