S: Time und More 50 Student ohne Kosten oder Prof S

• Hallo,

gibt es im moment Verträge, entweder Time und More 50 Student, oder Prof S, bei denen es eine Auszahlung gibt, die die komplette Grundgebühr abdeckt?

Oder Verträge mit ähnlichen Konditionen, bei denen das der Fall ist.

Netzbetreiber muss auch nicht unbedingt eplus sein.

Priorität wäre beim Time und More 50, aber wenn es da nichts gibt, dann würde ich auch den Prof S mit 3ct ins Festnetz nehmen.

Danke für Eure Hilfe!

Grüsse,
    darksphere

• Ich kann dir den Prof S mobilcom mit kompletter GG und AG Erstattung anbieten ( 265,00 EUR )

Beim Originalangebit bekommst Du 240,- EUR und weil wir ja hier bei TT sind lege ich noch 10,- EUR drauf.

Gruß Marco

• Hallo,

das mit dem Mobilcom Angebot hört sich ja schonmal ziemlich gut an, das originale auch.

Was ist denn der Unterschied zwischen dem normalen Vertrag und dem von Mobilcom?

Grüsse,
    darksphere

• Original Time&More 50 Student: 270 EUR Auszahlung. Damit hast Du rechnerisch noch 0,75 EUR Kosten pro Monat. 25 EUR Anschlußgebühr.
    Telco Time&More 50 Student: 275 EUR Auszahlung. Damit hast Du rechnerisch noch 0,58 EUR Kosten pro Monat. 0 EUR Anschlußgebühr.
    Original EPlus Professional S: 250 EUR Auszahlung. 25 EUR Anschlußgebühr.

Beim Telco Tarif ist kein Wechsel in einen Webtarif und keine EPlus Werbeprämie möglich. Standard-Minutenpreise sind identisch. Unterschiede gibt es bei Datentarifen, Auslandstarifen, Serviceleistungen.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Original Time&More 50 Student: 270 EUR Auszahlung. Damit hast Du rechnerisch noch 0,75 EUR Kosten pro Jahr. 25 EUR Anschlußgebühr.
    Telco Time&More 50 Student: 275 EUR Auszahlung. Damit hast Du rechnerisch noch 0,58 EUR Kosten pro Jahr. 0 EUR Anschlußgebühr.

Die Kosten sind wohl pro Monat gemeint, oder?

• Nichts, nur der Vertragspartner und die Auszahlung unterscheiden sich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!