simyo-Karte in eplus-gelocktes Handy?

  • Zitat

    Original geschrieben von MischaStgt
    Habe ich schon gesehen und finde es unverschämt mit ner Simyo Karte in den E-Plus shop zugehen und den Shopmitarbeiter probieren lassen in welchen F&E Paket die Karte läuft und in welchem nicht :rolleyes:


    Dem Verkäufer ist doch egal, was du mit dem Handy machst, für ihn wichtig ist dass du was KAUFST :D und er seine Provision kriegt. Gehe zu einem Türken Laden wo alles zu kaufen gibt, die kennen sich besser aus und helfen gern (zumindest in Hamburg)...

    o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Hast Du oben auch gelesen das ich bereits geschrieben hatte das dass F&E X480 nicht mit Simyo funktioniert? ;)


    Ups, sorry :rolleyes: ... Danke für den Hinweiß ;)
    Vielleicht kann er dann ein anderes Modell ausprobieren...

    o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

  • Zitat

    Original geschrieben von skuti
    Dem Verkäufer ist doch egal, was du mit dem Handy machst, für ihn wichtig ist dass du was KAUFST :D und er seine Provision kriegt. Gehe zu einem Türken Laden wo alles zu kaufen gibt, die kennen sich besser aus und helfen gern (zumindest in Hamburg)...


    Was für eine Provision?
    Die Samsung X480 F&E Pakete laufen gut, deshalb verkaufen die Shopmitarbeiter (die ich kenne) es lieber als Kunden die dann auch F&E nutzen ;)

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Ich danke euch allen erstmal für die rege Beteiligung an meinem Problem.
    Ich werd wohl nicht drumherumkommen das Handy ohne Vertrag und ohne Simlock bei ebay zu ersteigern.


    Ihr habt mich also quasi gerade vor einem großen Fehler gerettet.
    Danke!

    so und nicht anders

  • Zitat

    Original geschrieben von citizen_Kane
    Ich danke euch allen erstmal für die rege Beteiligung an meinem Problem.
    Ich werd wohl nicht drumherumkommen das Handy ohne Vertrag und ohne Simlock bei ebay zu ersteigern.


    Ihr habt mich also quasi gerade vor einem großen Fehler gerettet.
    Danke!

    Wir helfen doch gerne. ;) Wenn Du Geld sparen willst kannst Du auch noch mal das Samsung X450 in Betracht ziehen, das gibt es um die 70€-80€ mit Free&Easy Karte bei eBay. Dieses Gerät funktioniert im Gegensatz zum X480 mit allen E-Plus Simkarten (auch Simyo).


    Gruß,


    Meilow

  • Zitat

    Original geschrieben von MischaStgt
    Was für eine Provision?
    Die Samsung X480 F&E Pakete laufen gut, deshalb verkaufen die Shopmitarbeiter (die ich kenne) es lieber als Kunden die dann auch F&E nutzen ;)


    Ich möchte jetzt nicht provozieren, aber ich dachte immer der Verkäufer/Händler verdient am Verkauf und nicht am weiteren Gesprächsumsatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von infosauger
    Ich möchte jetzt nicht provozieren, aber ich dachte immer der Verkäufer/Händler verdient am Verkauf und nicht am weiteren Gesprächsumsatz.


    Kommt drauf an welche Verkäufer du meinst ;)

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Zitat

    Original geschrieben von MischaStgt
    Kommt drauf an welche Verkäufer du meinst ;)


    Es ist wirklich was neues, könntest Du mehr dazu sagen?

    o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!