Demnächst o2 New After work pack?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Na dann brauchte man ja nur 4 SIM-Karten, um einen kompletten Tag abzudecken :D (8 Stunden Schlaf mal rausgerechnet).

Ich sagte ja: Ab 18 Uhr und bis morgens um 6 Uhr oder so ...

Also nichts mit "ganzen Tag"! ;)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    HappyAbend bei Vodafone gibt es ja schon lange, imho gibt es bei T-Mobile auch sowas.

Wenn dann müsste E-Plus nachziehen.

bevor ich jedes mal bis 20.00 Uhr warten muss, telefoniere ich lieber für 3 Cent die Minute.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Ich hab doch schon immer gesagt, daß o2 im September immer für eine Tarifsensation gut ist... na mal schaun.
    Einige Anmerkungen zum bishergesagten. Wenn es etwas (auch) für die Activ-Verträge ist, muß es auch im Roaming gelten, weil dort z.T. gar nicht o.W. angezeigt wird, daß man im Roaming ist.
    Gleichwohl denke ich, daß wegen des Roamings o2 zumindest auf eine Flat verzichtet, aber auch da kann man sich täuschen.
    Vermute eine Tausende Pack, das sich um sich vom Wettbewerb abzugrenzen, schon um 18 Uhr beginnt, damit der - doch rech hübsche Name - auch weiter Sinn behält.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    HappyAbend bei Vodafone gibt es ja schon lange, imho gibt es bei T-Mobile auch sowas.

Wenn dann müsste E-Plus nachziehen.

Ich schrieb doch, zu den D-Netzen aufschließen. Das deutet darauf hin, dass es sowas bei selbigen bereits gibt... ;)

E+ hat ne WE- und ne komplette Flat. o2 ist am Zug, zumindest mal den Rest der Freizeit neben dem WE abzudecken, um zu den Ds aufzurücken, und evtl. ne komplette Flat, um zu E+ aufzuschließen.

Bei der Gelegenheit können sie den neu geschaffenen Zeit- und Taktungswust im Genion auch gleich wieder entrümpeln.

• Zitat

Original geschrieben von togo04
    bevor ich jedes mal bis 20.00 Uhr warten muss, telefoniere ich lieber für 3 Cent die Minute.

Ganz meine Meinung, vor allem nur die Minuten, die man wirklich telefoniert.

• Zitat

Original geschrieben von togo04

...falls man bei den Funklöchern überhaupt die Gelegenheit dazu bekommt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    ...falls man bei den Funklöchern überhaupt die Gelegenheit dazu bekommt ;)

jo stimmt ja, eplus hat ja so ein schlechtes Netz!
    habe ich beim ganzen telefonieren glatt vergessen :D

Offtopic
    übrigens schöne Bilder auf deiner Homepage ! mein Arbeitskollege war auch vor kurzem da und total begeistert.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Eigentlich bereue ich´s, daß ich nicht hartnäckiger den Hotliner gefragt habe. Kann schon sein, daß er mir weitere Infos gegeben hätte. Aber vielleicht will´s ja einer von hier mal versuchen?! Hatte bei der Hotline für die VVL angerufen, die hatte ich vorher per sms von o2 erhalten damit ich mich bei denen melde.
    Falls jemand die nr braucht, 08001090658.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!