Demnächst o2 New After work pack?

  • Hab gerade bei der Hotline von o2 angerufen. Dabei ging es eigentlich um die Rücknahme meiner Kündigung. Hab bei denen ein active100 mit awp Vertrag. Hab dann dem Hotliner einfach proforma gefragt ob bei der Rücknahme meiner Kündigung alles beim alten bleibt, also ich das awp behalte. Er bejahte. Dann sagte ich mal so, "ja das awp gibt´s ja nicht mehr?" Er "Ja richtig!"
    Ich "Es kommt auch nicht mehr, oder?"
    Er "So in dieser Art nicht mehr, nein"
    Ich "Was heisst das, so in der Art nicht mehr?"
    Er "Da kommt was Neues, aber besseres"
    Ich "Besser? Was denn?"
    Er nach kurzem überlegen "Hm, warten Sie doch noch etwa vier Wochen, dann werden Sie schon sehen"


    Ist das etwa das kurzfristig im online Portal sichtbare New After Work Pack?
    Reagiert o2 doch auf den Markt?
    Hab mal einen neuen Thread eröffnet, weiß es gibt schon einen ähnlichen. Hoffe es ist ok.

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt. Man abwarten. Nachbessern muss o2 auf alle Fälle...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Sie sollten wenigstens mit den D-Netzen gleich ziehen und ein Abendpack einführen - aber nicht nur für 4 Stunden eines Tages wie beim bisherigen AWP!


    Dann wären sie wenigstens wieder in Reichweite des Restes. Obwohl ich von dem kleinsten Anbieter stets mehr erwarten würde, als bloßes Nachziehen. Vielleicht besinnen die sich ja wieder auf ihre Wurzeln und bieten zur Abwechslung mal etwas neues, bevor es das schon längst bei den anderen NBs gibt.

  • HappyAbend bei Vodafone gibt es ja schon lange, imho gibt es bei T-Mobile auch sowas.


    Wenn dann müsste E-Plus nachziehen.

  • Wobei meiner Meinung nach das "alte" AWP durch seinen Beginn um 18h (statt 20h) zwei "goldene" Stunden Flatrate-Telefonie für Berufstätige (z.B. Pendler, Feierabend-Einkäufer) bietet.

  • Das ist schon ein Vorteil, aber der Nachteil ist eben das die Nacht selber nicht mehr im AWP dabei war. Was dann für den einzelnen von Vorteil ist, muss man selber aufgrund seines Telefonieverhaltens wissen.

  • Man müßte sich seine vier Stunden ab 18 Uhr selbst aussuchen dürfen.
    D.h. wenn jemand eher Abends telefoniert, dann von 20 - 24 Uhr, ... ein Früh ins Bett- Geher die normale Zeit von 18 - 22 Uhr, jemand, der erst nachts nach Hause kommt und auch in die Nacht gern mal reintelefoniert, der eben von 22 - 02 Uhr!



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Man müßte sich seine vier Stunden ab 18 Uhr selbst aussuchen dürfen.


    Das wäre der Tag, an dem o2 vom angeblichen Studenten-Netz zum Schichtarbeiter-Netz würde. Und ich meine nicht bloß "Mannesmann-Malocher", sondern auch Ärzte.


    Wobei: Müssen Letztgenannte auf den Cent achten? Also wäre es auch ein Schritt in Richtung Premium-Netzbetreiber. Mit Wohlstands-Elite als Zielgruppe. ;-)

  • Na dann brauchte man ja nur 4 SIM-Karten, um einen kompletten Tag abzudecken :D (8 Stunden Schlaf mal rausgerechnet).

  • ...es wird meiner Meinung aber nur was ins festnetz sein und/der rein o2 internes... dann aber ohne TM roaming... das ist nämlich zu teuer und deswegen ist das AWP ja wohl gekippt worden..., oder???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!