Demnächst o2 New After work pack?

• Zitat

Original geschrieben von togo04
    jo stimmt ja, eplus hat ja so ein schlechtes Netz!

Ich hab beim letzten Gewitter um 19h für 45 Cent von E- aus ein Handy angerufen, obwohl es von o2 aus für 19 Cent möglich gewesen wäre...

Aber o2 will ja bei Gewitter keinen telefonieren lassen.

Da hat das angeblich schlechte E+ Netz super Dienste erwiesen.

• Zitat

Original geschrieben von a.m1
    Ich hab beim letzten Gewitter um 19h für 45 Cent von E- aus ein Handy angerufen, obwohl es von o2 aus für 19 Cent möglich gewesen wäre...

Aber o2 will ja bei Gewitter keinen telefonieren lassen.

Da hat das angeblich schlechte E+ Netz super Dienste erwiesen.

Mag ja sein, dass es bei dir bei Gewitter funzte. Bei mir kommen innerhalb der Wohnung nie Verbindungen über Landzugfahrtqualität hinaus. :flop:

• Muss diese elende Netzdiskussion jetzt schon wieder sein?

Ich hoffe mal das mögliche neue AWP gilt nicht nur wieder für die dämlichen Pakettarife. Das wäre mal ein Fortschritt.

There and back again...

• ich finde das alte AWP sehr gut. meines wissens nach, gibts bei den anderen netzbetreibern z.b. vodafone das happyabend mit "nur" 1000 minuten monatlich. das würde mir aber nicht reichen.

ich schaffe mit dem AWP schon locker über 2000 min! ...und rechnerisch wären sogar über 7000 minuten möglich.

aber die idee von me_too, seine zeit selber bestimmen zu können, finde ich gut.

wäre jemand bereit, 10 euro zu zahlen, wenn er dafür täglich von z.b. 16-24h telefonieren kann?

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Muss diese elende Netzdiskussion jetzt schon wieder sein?

Ich hoffe mal das mögliche neue AWP gilt nicht nur wieder für die dämlichen Pakettarife. Das wäre mal ein Fortschritt.

Das glaube ich kaum, wer braucht dann Pakettarife ohne Kostenkontrolle???? Es sei den ohne Paket kostet das AWP 10 Euro mehr :D Aber es ist reine Spekulation...

Zitat

wäre jemand bereit, 10 euro zu zahlen, wenn er dafür täglich von z.b. 16-24h telefonieren kann?

EDIT: es wäre ein sehr gutes Angebot! Noch besser, wenn ich mein 6-8 Stunden Fenster selber festlegen könnte.

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Zitat

Original geschrieben von chung77

Das ist doch nicht dein Ernst, oder?

!0 Euro zusätzlich zum normalen Tarif und dann nur ein Fenster, in dem man telefonieren kann, würde ich persönlich als starke Einschränkung empfinden.

Auch, wenn es, wie der Name schon sagt, ein AWP ist.
    Aber den Namen kann man ja ändern.

Zum Beispiel in ein "Rund um die Uhr Pack", also ein RUP. :D

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    ich finde das alte AWP sehr gut. meines wissens nach, gibts bei den anderen netzbetreibern z.b. vodafone das happyabend mit "nur" 1000 minuten monatlich. das würde mir aber nicht reichen.

Nur bei Callya Prepaid ist Happy Abend bei Vodafone noch auf 1000 Minuten begrenzt (angesichts der Tatsache, das sonst keine Prepaid sowas anbietet, ohne Mindestlaufzeit, nur 7,50 effektiver MU noch recht gut).
    Ansonsten gelten bei den Vodafone-Laufzeitverträgen keine Minutenbegrenzungen bei Happy Abend (20-8 Uhr) und Happy Weekend mehr.
    Auch bei T-Mobile ist die Begrenzung bei relax local aufgehoben, dort kann man für 10 Euro unbegrenzt ganztägig zu zwei Ortsvorwahlbereichen telefonieren, mit dem Aktionangebot der dt.Post bekommt man ohne Handy für 7,50 nicht nur 50 Minuten in D1-Netz und übrige Festnetz sondern auch noch das Happy Weekend (umsonst) dazu.
    Eplus bietet über Base eine Ganztagsflatrate und mit Genion und der 17,50 Flatrate von Sipsnip kann man auch eine Ganztags-o2-Festnetz-Flatrate basteln, wenn es dann nicht zu umständlich wird.
    Das da natürlich noch was kommen muss ist doch klar, denn die Gespräche über die Übernahme beginnen doch wieder ganz neu, wenn o2 so schlechte Bilanzen bekommen würde, dass sich ein Netzbetreiber selbst die ganze Übernahme leisten kann....

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Bzgl. der derzeitigen Flats von vodafone und t-mobile ist zu beachten, daß sie bei VF bis zum 30.11. und bei t-mobile bis zum 31.3. begrenzt sind. Danach KANN auch bei laufenden Verträge wieder die 1000er-Einschränkung eingeführt werden.

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Das da natürlich noch was kommen muss ist doch klar, denn die Gespräche über die Übernahme beginnen doch wieder ganz neu, wenn o2 so schlechte Bilanzen bekommen würde, dass sich ein Netzbetreiber selbst die ganze Übernahme leisten kann....

Kann sein, daß die Argumentation genau umgekehrt sein muß. Bei Flatrate-artigen Angeboten für Genion wäre der Umsatzeinbruch wahrscheinlich enorm. Weil Genion-Kunden im Unterschied zu den anderen Anbieter ohnehin schon sehr viel telefonieren.

• Zitat

Kann sein, daß die Argumentation genau umgekehrt sein muß. Bei Flatrate-artigen Angeboten für Genion wäre der Umsatzeinbruch wahrscheinlich enorm. Weil Genion-Kunden im Unterschied zu den anderen Anbieter ohnehin schon sehr viel telefonieren.

Ja genau aber umgekehrt, die Telefonate würden dann nicht über sipsnip geführt sondern über o2 :))

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!