Nokia 8800 lieferfähig

  • so ihr lieben, ich biete mich mal wieder an, um die deutschen Engpässe der Liefersituation des 8800 zu beheben :)


    Im Ernst: in Deutschland ist ja nun momentan keine Möglichkeit schnell an dieses Gerät zu kommen. Die Schweizer Nachbarn haben es im Regal liegen, allerdings auch sehr begrenzt. Habe dort mit mehreren Leuten telefoniert; man kann mir etwas reservieren....also auch hier Engpässe, aber lieferfähig. Ich kann bis nächste Woche (die kommen ab heute täglich nach!!) über mehrere Geräte verfügen. Der Preis ist recht übig, schlägt mit 849,- € ohne Branding und ohne Vetrag recht hoch zu. Dafür sind ab diesen Donnerstag Geräte lieferfähig (versandfertig). Bei Interesse einfach PM


    liebe Grüße eure Tricksy

  • Also für diesen Preis kann ich das Gerät hier in meiner Gegend in diversen Media Märkten sowie bei Chris Keim Kom völlig problemlos kaufen. Ich habe ehrlich gesagt den Eindruck, dass einige Online-Händler bewusst den Eindruck erwecken wollen, das Gerät sei knapp. Wenn man aber eh 850,- bis 900,- auszugeben bereit ist, dann sollte man keine Probleme haben, das Teil in einem normalen Laden zu kaufen.


    Davon abgesehen gehört dieser Thread ins Werbe.


    Nächste Frage: Wie gestaltet sich der Gewährleistungsanspruch? Verkaufst Du die Geräte als Gewerbetreibender mit Rechnung?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • @ Big die Geräte sind wirklich knapp,es werden sicherlich noch einige Händler eins Lieferbar haben,aber seitens Nokia ist momentan kein 8800 Lieferbar!
    Kommt natürlich auch auf den Preis an den mal bezahlen möchte,wer 950€ ausgeben möchte kann das Gerät auch in einem Nokia SC kaufen.



    Ich rate euch davon ab ein gerät aus der Schweiz oder Österreich zu kaufen,das könnte probleme geben mit dem Premium Service,da es diesen nur für deitsche Geräte gibt!

  • Blue hat schon Recht!
    Zu diesem Kurs kann ich euch HEUTE NOCH 5 liefern/besorgen :)
    Neugeräte mit Rechnung auf euren Namen.
    Nichts gegen dein Angebot Tricksy,aber bei diesem Kurs ist es nichts ausgewöhnliches.

  • ich weis ich weis....teuer teuer teuer, stimmt ja. Aber manchmal haben es einige von euch immer sehr eilig und wohnen nun gerade mal an der Nordsee und ich biete es halt an wenn jemand will bringe ich so ein Teil halt mit und schicke es euch. Ich wollte es nur posten, nicht dass es hinterher heißt, "ach hätte ich das gewusst, dann hätte ich ja schon eins....."


    Zum Thema Österreich, Schweiz: die Handys von dort sind weder gebrandet noch mit Tätowierungen also Gravuren versehen (man muss halt schon schauen). Es handelt sich um keine anderen Geräte als die in Deutscland erhältlichen. Hab noch keine Probleme mit solchen Telefonen gehabt. Garantie gibt es nicht so lange wie in Deutschland, aber liebe Leut ganz ehrlich...habt ihr die Geräte wirklich länger als ein Jahr (so lange ist die Garantie in der Schweiz)?? Wenn ich hier manche Frequenzen und Kaufräusche beobachte, reicht bei manchen doch ganz ehrlich eine Garantie von 2 Monaten. :)


    Und ich verkaufe keine Telefone auf Rechnung, wohne eben nur geographisch nahe am Ausland und wollte es euch nur mitteilen, dass es die Geräte in der Scweiz gibt.


    liebe Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Tricksy
    Garantie gibt es nicht so lange wie in Deutschland, aber liebe Leut ganz ehrlich...habt ihr die Geräte wirklich länger als ein Jahr (so lange ist die Garantie in der Schweiz)?? Wenn ich hier manche Frequenzen und Kaufräusche beobachte, reicht bei manchen doch ganz ehrlich eine Garantie von 2 Monaten. :)


    Du hast vollkommen recht; nur verkauft sich das Teil dann anschliessend mit 22 Monaten Restgarantie besser... :D

    Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.


  • Soll heißen man bekommt gar keine Rechnung,oder nur keine von Dir ausgestellte? :confused:

  • klar gibts eine Originalrechnung vom Händler, die Garantiezeit ist nur kürzer


    andere Länder andere Sitten..........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!