Gibts irgendwo ne Aufstellung, welches Telefon SIM Access (SIM) kann oder muss man sich das mühsam raussuchen. In den allgemeinen Beschreibungen bei Nokia find ich nix.
TIA
Josef
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts irgendwo ne Aufstellung, welches Telefon SIM Access (SIM) kann oder muss man sich das mühsam raussuchen. In den allgemeinen Beschreibungen bei Nokia find ich nix.
TIA
Josef
Mahlzeit,
schau mal in die Signatur des users 'SirShagalot', da gibt's einen interessanten Thread zum Thema "Kompatibilitätsübersicht". Hier findest Du u.a. auch z.B. die Heise - Datenbank. Unter 'Profil-Rollen' kannst Du dann mit dem Suchbegriff SIM-Access Server/Client nach den kompatiblen Geräten filtern.
Hoffe geholfen zu haben.
:top: DANKE :top:
Abgesehen davon, daß es genau diese Frage schon öfter gab...
man kann auch bei qualweb.bluetooth.org -> qualified products die Geräte nach Profilen filtern. Bei Heise fehlt beispielsweise das "Vertu Ascent", 6822 und es wird nicht erwähnt, daß das 9500 mit der neuen FW auch Sim-Access unterstützt.
Hier eine relativ vollständige Liste. 2 Postings darunter noch Geräte, die noch nicht qualifiziert wurden und auch SAP unterstützen werden.
Das problem ist nur, dass man bei manchen Threads erst zig Seiten lesen muss.
Aber ich hab noch was gefunden: http://www.nokia.com/nokia/0,,65334,00.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!