also bei meinem N70 geht es nicht.
Entweder eine version geht gar nicht oder es besteht auf ein Update. Und ohne dieses geht es nicht.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also bei meinem N70 geht es nicht.
Entweder eine version geht gar nicht oder es besteht auf ein Update. Und ohne dieses geht es nicht.
Gruss
Sehe ich das jetzt richtig, das man jetzt das Agile MEssenger quasi nur für max. ein Jahr kaufen kann, bzw. dann nochmal bezahlen darf, wenn man das Programm weiter benutzen will? Sprich: Kann ich da nur noch ein Abo des Messengers beziehen?
Heute Morgen wurde ich aufgefordert das Update herunterzuladen, was ich dann auch gemacht habe.
Aber jetzt muss ich bezahlen wenn ich mich anmelden will...
Ich hab das alte 3.76 nochmal auf das Handy gespielt aber dieselbe Aufforderung...
Dann die neue Version von der HP geholt aber schon wieder die Aufforderung.
Wieso kam diese Meldung so plötzlich?
Ist euch auch so etwas passiert?
MFG
Skynt
moin moin Kollegen,
also, in fröhlicher Erwartung meines E61, dass evtl. Freitag (09.09.) kommt (also quasi morgen :)), hab ich mich mal umgeguckt und bin auf mabber gestoßen, einen Client, der das freie Jabberprotokoll nutzt. Man kann aber, und dass ist das Tolle einfach über bestimmte Jabba Server sich bei seinem ICQ (auch MSN, AIM, Yahoo) Server anmelden und ganz normal mit seinen Freunden chatten.
Da ich das neue Handy noch nicht habe und ich auf meinem 6630 kein unnötiges Geld ausgegben möchte, hab ich es leider noch nicht ausprobieren können. Ich werde es aber nachholen und euch dann davon berichten.
Falls hier noch jemand ist, der sich ausführlich damit beschäftigt hat, könnte er uns ja mal empfehlen, was man denn so an guter Freeware bekommt.
Gruß,
der friede88
Hatte mir das auch für das 9300 gekauft. Als ich eine SIM bekam,schrieb ich denen eine Mail. Die registrierten mich dann um.
Nun habe ich denen eine Mail wegen des neuen Telefons geschrieben. Ich hoffe, die melden mich erneut um Meinen Commi habe ich eh nicht mehr.
Wie ist das nun mit der bezahlung? Gibts nun noch die einmalige Zahlung?
Wenn ja, geht die mit Paypal?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Skynt
Heute Morgen wurde ich aufgefordert das Update herunterzuladen, was ich dann auch gemacht habe.
Aber jetzt muss ich bezahlen wenn ich mich anmelden will...
Ich hab das alte 3.76 nochmal auf das Handy gespielt aber dieselbe Aufforderung...
Dann die neue Version von der HP geholt aber schon wieder die Aufforderung.
Wieso kam diese Meldung so plötzlich?
Ist euch auch so etwas passiert?
MFG
Skynt
Selbe Fall bei mir,
sollte auf eine Webseite gehen, und dort 9,95 per Creditkarte oder Paypal
bezahlen.
Leider habe ich mir die Webseite natürlich nicht gemerkt, und seitdem nie
wiedergesehen.
Aber nach einem Tag sehe ich nun nichts mehr von einer Trialversion, die nur
noch ..Tage gültig ist, das Programm läuft wie immer.
Mal abwarten, ob er sich nochmal meldet und Geld haben will.
Vielleicht kann sich ja einer mal die Webseite merken, der auch dieses Update machen will.
geht auf optionen -> preferences -> payments
dort steht wie lang die trial noch läuft (ihr habt ja 7 tage zeit) - für meinen Fall
reicht mir auch JIMM zum ICQen. Der ist zwar optisch nicht sooo der Bringer - aber
auf jeden Fall for free und das is n Punkt der zählt
Grüßle
Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michi
geht auf optionen -> preferences -> payments
dort steht wie lang die trial noch läuft (ihr habt ja 7 tage zeit) - für meinen Fall
reicht mir auch JIMM zum ICQen. Der ist zwar optisch nicht sooo der Bringer - aber
auf jeden Fall for free und das is n Punkt der zählt
Grüßle
Mike
Stimmt, Danke.
Leider steht da nicht die Web-Adresse, wo man die Bezahlung vornehmen kann.
JIMM ist aber Java, und das nebenherlaufen lassen geht gar nicht.
ZitatOriginal geschrieben von tigga
Stimmt, Danke.
Leider steht da nicht die Web-Adresse, wo man die Bezahlung vornehmen kann.
JIMM ist aber Java, und das nebenherlaufen lassen geht gar nicht.
Also bei mir (E60) läuft das Teil auch nebenher ? Wieso soll das bei Java nicht funktionieren?
Grüßle
Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!