Wieso falsches Forum? :mad: Ich hab ein 9300
Agile Mess. kostet jetzt geld?
-
-
-
Hat jemand aktuelle Erfahrungen zu dem Thema?
Überlege mir nämlich derzeit das prog für die 20 $ zu kaufen.
grüße :cool:
-
Also ich kann es nur empfehlen! Es ist sein Geld wert. Ich kenne keinen besseren Messenger. Das Beste ist, das die Registrierung SIM-Karten bezogen ist: Soll heißen, wenn du mal ein anderes Gerät hast, funktioniert die Registrierung trotzdem noch. :top:
-
Und ich habe mich vor ein paar Tagen noch gefragt, warum keine Abfrage der Registrierung kommt, nachdem ich den Messenger auf einem anderen Gerät installiert hatte.
Das scheint die Erklärung zu sein
Was mich interessiert, wenn man den Messenger nicht kauft, fallen dann die monatlichen Gebühren ab der ersten Verwendung immer an, oder wird einem der Bertrag nur dann abgebucht, wenn man in einem Monat den Messenger genutzt hat.
-
Das kann ich dir leider nicht sagen...
-
ich habe den Agile auf einem 6600 laufen.
Wie & wo kann ich denn dort die ICQ-Accountdaten ändern? Bin das erste mal testweise mit einem ICQ "Zweit"-Account online gegangen und möchte jetzt meine richtige ICQ-Nummer eingeben.
Habe ich einen :apaul: oder geht das etwa garnicht?
-
Das sollten doch einmal 19,99€ sein?
Wenn ich jetzt auf die pay seite gehe dann sehe ich da zb 1 Jahr für 24,95€.
Haben die das geändert? Man kann da nun auch mit paypal zahlen.
Habe aber ne Version auf dem Handy wo ich kein Update machen muss und auch keine pay methode auswählen muss.
Fehlen zwar einige funktionen aber ist ja nicht so schlimm. Push to talk geht jedenfalls. Ist die Version 3.13
-
Bei mir wurde noch nie etwas bzgl update geschweige denn bezahlen angezeigt.
Mach ich was falsch???? -
Hast bestimmt die 3.13 Version oder eine andere ältere.
-
Jetzt mal die Frage der Fragen
Wenn das alles Sim KARTEN bezogen ist, dann kann ich das auf meinem SE990 (wenn es da ist) gebrauchen, obwohl ich mich mit einem N70 registriert habe?
Das wäre sinnvoll ja.
Aber was ist, wenn ich meine SIM Karte ändere. Wie kann ich meinen Freischaltcode wieder bekommen.Durch Verlust einer SIM kann es ja nicht sein, das ich das Proggi nochma für 20 USD kaufen muss.
IM+ funzt bei mir auf dem N70 nicht, es startet aber das Fenster schliesst wieder.
Sonst noch irgendwelche kostenlosen Alternativen für MSN ?
Kann auch auf Java basis sein....Bisserl OT, aber da bin ich sicher es interessiert viele Leute.
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!