Agile Mess. kostet jetzt geld?

• Hallo zusammen,

ich wollte gerade mit meinem Agile Mess. online gehen da sagte mir dieser,dass ich mir die neue Version downloaden müsse, was ich dann auch tat, doch dann beim starten kam ein auswahl feld wo ist angeben musste wie ich bezahlen möchte...

entwerder 2,99 $ oder 19,99 $ ....

Ist das normal?

Marc

Suche ein Handy!

- 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

• Re: Agile Mess. kostet jetzt geld?

Zitat

Original geschrieben von 6630
    entwerder 2,99 $ oder 19,99 $ ....

Ist das normal?

Ja das ist normal. Die monatlich Gebühr ist 2,99$ oder für 19,99$ eine Komplettlizenz ohne Folgekosten.

• In welches IM-Netz willst du denn? Falls du was für ICQ brauchst, findest du hier ein sehr brauchbares Programm. Das kann halt leider nur ICQ!

Gruß Semmal

• Hi,

also am liebsten natürlich beides .. zur not aber auch 2 getrennte programme ..

Suche ein Handy!

• oh, sorry ICQ und MSN :-)

Suche ein Handy!

• Mit dieser ICQ Variation von aikon kann ich irgendwie nicht los-icq-en. Nach der Eingabe der Anmeldedaten und Druck auf "Connect" bricht er mit dem Hinweis ab, dass ich doch bitte meine Daten kontrollieren und ändern möge, da diese falsch seien. Sind sie aber nicht!

Mit dem IM+ komme ich mit den selben Daten rein. Das selbe Problem taucht im Übrigen auch beim Agile Messenger auf.

Weiss da jemand Rat?

Och danke! Und selbst so?

• was gibts kostenlose alternatvien für dem 9300 ?? um ICQ zu nutzen? echt schaden das AgileMessenger jetzt geld kostet !!!

• Registrierung/Purchase

Ich hab mir den Agile für den 9300 gekauft, da ich von diesem Messenger sehr überzeugt bin und es mir Wert war. Schliesslich spart man dadurch erheblich an SMS-Kosten :top:

Nun meine Frage (vielleicht hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht):

Die "Kundennummer" wird ja anhand der SIM-Karte generiert. Man wird dann jedesmal daran identifiziert. Nutze ich nun eine andere SIM, so ist der Messenger auch nicht registriert, da ja eine anderer Kundennr. generiert wird. Wie ist das aber, wenn ich z.B. durch einen Kartendefekt eine neue SIM-Karte bekomme (Ersatzkarte)? Dann muß ich mich wieder neu registrieren für 19,95 Euro? Das ist doch Mist. Hat jemand da schon Erfahrungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!