Siemens Swap-Service - haben die etwas geändert?

  • Hi zusammen,


    ich habe heute ein Swap 3035ISDN erhalten, aber der Paketbote hat sich strikt geweigert, das alte Gerät mitzunehmen :confused:


    Im Paket war dann ein Zettel, das ich die alte Basisstation bitte nach Bocholt zurücksenden möge.....


    Was soll diese Änderung denn für einen Sinn haben?


    Gr.
    Kai

  • Kam es mir der Post oder mit German Parcel?

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Ich glaube auch, daß die was geändert haben. Ich habe jetzt schon 4x angerufen, damit die endlich mein S45 austauschen, bei dem die Tastatur (schon wieder - ist schon einmal getauscht) kaum geht. Ich stehe zwar immer in der Liste, aber sagen können sie mir nie, warum das Ersatzgerät noch nicht raus ist :(
    Wenn ich mir das alles so anschaue (kein UTMS-Gerät, nach ewiger Entwicklungszeit ein einziges neues Handy mit Features aus dem vergangenen Jahr, jetzt auch noch ein Null-Service) dann glaube ich auch nicht, daß Siemens die Handy-Sparte weiterführen will...


    Philotech

  • Ich habe die Tage auch mein S45 aufgrund sporadischer Tastaturaussetzer tauschen lassen. Hat 4 Tage gedauert. Die Hotline sagte mir aber schon beim beantragen des Tausches, dass im Moment wenig Swap-Geräte da wären, und es deshalb evtl. etwas länger dauern könnte.

  • Reden wir mal besser nicht davon, das ich mittlerweile geschlagene 25 Tage auf mein SL45 SWAP warte...

  • Hi,


    ihr gluecklichen... 4 bzw. 25 Tage... bei mir sind es momentan 53 Tage und noch kein Ende in Sicht trotz unzaehliger Anrufe inkl. Beschwerde.


    Viele Gruesse,


    Jan, der endlich wieder ein Telefon ohne Aussenantenne will

  • hab vor ein parr tafgen ein me45 vom kumpel tauschen lassen! 3 tage dann war der gp mann das erste mal da!

  • Das Problem mit den fehlenden s45i Swapgeräten besteht schon eine ganze Weile, eine Freundin von mir musste diesen Sommer fast 3(!) Monate warten bis der Postbote geklingelt hat, und dann hatte er auch noch das falsche Telefon dabei :rolleyes: Naja, wenigstens das lies sich dann in 3 weiteren Tagen beheben...


    MfG
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!