E-Plus braucht keine Kunden mehr?!?

• Danke für den c't-Hinweis. Hab's gefunden.

Stimmt, dann soll die Beamtin mal mit ihrem Studentenvertrag in den Shop gehen. *g*

• @ delphi:

Ist zwar kein zweckdienlicher Beitrag, aber E+-Web-Tarife haben 150 SMS/Monat incl. :top:

Die Zahl 100 hast du von o2...

Sorry für die Störung, Leute, weitermachen!

• >Stimmt, dann soll die Beamtin mal mit ihrem Studentenvertrag in den Shop gehen.

Also das gibt's wirklich. Kannte ich selber mal eine. Hatte VWL abgeschlossen und arbeitete halbtags im Finanzamt und studierte nebenbei BWL nach. Wenn man hoch hinaus will, sei das wohl sinnvoll...

• Es gab doch vor ein paar Jahren eine recht umfangreiche SoKueRe-Geschichte bei Eplus.

Ich glaube, es ging um teurere sms. Ich habe damals meinen Vertrag behalten und fuer die Treue Guthaben bekommen.

Vielleicht hat sie mitten im Vertrag gekuendigt, und das vergisst eplus nicht.

M.

• Zitat

Original geschrieben von moxi
    Es gab doch vor ein paar Jahren eine recht umfangreiche SoKueRe-Geschichte bei Eplus.

Und dafür bedanke ich mich bei E+. Konnte ziemlich lange kostenlos telefonieren und dann einfach wegen den SMS den Vertrag kündigen....

Meint ihr wirklich das könnte daran liegen? Glaube ich irgendwie nicht.

• Schufa?

Hallo,

die Schufa ist ja nur ein Pusselstückchen - mittlerweile geht das so weit , das wenn Sie im "falschen Ortsteil, Straße sogar Hausnummer" wohnt ... :confused:

Ist jedenfalls kaum nachvollziehbar und einen genauen rund wird Sie von E+ oder anderen Anbietern nie erfahren!

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!