"Treuehotline" Freenet ? Was ist das?

• Hallo Forum,

habe gerade mit bei der Freenethotline angerufen, weil ich meine DSL-Flatrate gekündigt habe, aber vielleicht doch verlängern wollte, aber dann eher zu Neukundenkonditionen.

Also die Hotlinerin war sehr nett :top: (ist man garnicht gewohnt). Sie hat mir geraten meinen Vertrag zu beenden und dann wieder als Neukunde einen neuen DSL-Vertrag abzuschliessen.
    So weit so gut.

Allerdings hat sie dann noch angefangen, dass ich ja schon soo lange Kunde wäre und ob mich die Treuehotline schon mal angerufen hätte. Ich hab verneint und jetzt hat sie mir einen Termin am Donnerstag abend gegeben, zu dem mich die Hotline anrufen wird. Sie meinte noch das man da irgendwas aussuchen könnte. Die Frage, ob ich für die Prämie dann verlängern müsste, verneinte sie. :confused:

Also soll die Kündigung bestehen bleiben, aber weil ich so lange dabei war, bekomme ich noch eine Prämie? Hört sich etwas komisch an.

Naja am Donnerstag weiss ich dann wohl mehr. Aber hat von euch schon mal jemand einen Anruf von dieser Treueprämien-Hotline bekommen? Was für Prämien gibts da? Kugelschreiber, Freenet-Frisbee oder doch den neuen Benz?

Grüße B.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!