EIN Telefon für VoIP und analog

• Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem einzigen Telefon das sowohl mit SIP als auch einem analogen Anschluss funktioniert.
    Es soll einfach nur ein einziges Gerät auf dem Schreibtisch stehen - ob der Kasten selbst VoIP beherrscht oder ob ich es noch an einen VoIP-Analog-Wandler anschließen muss ist dagegen egal :-)

Muss ist nur: ein analoger Anschluss und es muss auch an einem Unternehmensnetzwerk laufen - also scheiden die Fritz!Boxen schon mal aus, die gehen ja nur mit DSL...

Hat jemand einen Tipp?

Viele Grüße
    Martin

• genau die wollte ich dir gerade empfehlen!

die fbf ata (exklusiv von freenet) funktioniert auf jeden fall wie gewünscht, da kein integriertes modem. alle anderen boxen wohl auch bald, da mit einem update zu anfang september die modems abschaltbar werden sollen....

so long&greetz

JohnnyT

PS die ata kann dir jeder freenet dsl'er (soll es auch noch geben ;) ) für 49 € zzgl. versand neu an deine adresse schicken lassen!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    das ist doch schon mal was ;-)

Kann man von den Dingern auch 5 oder 10 Stück bestellen?

meinst du die ata? die kann (bisher) jeder freenet dsl'er zu diesem preis beliebig oft bestellen. dann diese nur noch kurz "entbranden" und man hat eine astreine fbf ata zum spottpreis...(habe selber schon zwei so bekommen)

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    meinst du die ata? die kann (bisher) jeder freenet dsl'er zu diesem preis beliebig oft bestellen.

Hmm ... bei mir wird ein Preis von 59,90€ für die ATA angezeigt, ob das Tarifabhängig ist?

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Hmm ... bei mir wird ein Preis von 59,90€ für die ATA angezeigt, ob das Tarifabhängig ist?

jup, wenn du dort dsl hast sind es 49 €...

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    jup, wenn du dort dsl hast sind es 49 €...

Ich hab´ noch einen DSL-Tarif dort, aber nicht mehr lange ;) - ist gekündigt. DSL-Anschluss hatte ich allerdings noch nie bei Freenet.

• Bestellt das Ding unter iPhone.de mit dem DSL-Login. Dann bekommt man es für 50€. Ich habe das vor einigen Wochen gemacht und da die ata nicht lieferbar war, habe ich eine "richtige" FBF zum selben Preis bekommen -> geil!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ich hab´ noch einen DSL-Tarif dort, aber nicht mehr lange ;) - ist gekündigt. DSL-Anschluss hatte ich allerdings noch nie bei Freenet.

kann auch ein kostenpflichtiger iphone tarif sein...habe die bisher auch immer nur bestellt bekommen...

so long&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!