Sony Memorystick Duo Pro Probleme

• Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen neuen Sony Memorystick Duo Pro mit 512MB gekauft. Doch bis jetzt habe ich nur Probleme damit.

Den Original MS Duo 32MB von meinem P910i kann ich ohne Probleme und mit ordentlicher Geschwindigkeit per Kartenleser an meinen PC lesen und schreiben. Doch bei der neuen Karte bricht Windows immer nach ein paar Sekunden mit der Fehlermeldung ab das das Gerät angeblich nicht bereit wäre. Außerdem ist die Geschwindigkeit sehr sehr langsam wenn ich was drauf kopieren will.

Im P910i scheint der MS zwar zu funktionieren, aber wenn ich was speichern will dauert das mind. 10x so lange wie mit dem alten Duo Stick. Ist der neue Stick defekt oder warum macht er solche Probleme?

MfG
    Gerrit

• Willkommen im Club ;) Versuche mal, den neuesten Treiber für deinen Cardreader zu installieren. Wenn nicht, wird dir wahrscheinlich nur ein neues Gerät weiterhelfen.

• Hm...geht eigentlich bei manchen Cardreadern ein Update überhaupt um dann den Memory Stick Duo Pro zu lesen? Ich dachte die Sticks sind intern sehr unterschiedlich...aber wenn man jetzt sogar Cardreader flashen kann...man weiß ja nie :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Ich denke, es geht um die USB-Treiber für den Cardreader, die ja auch hier und da benötigt werden. Die OnBoard Treiber funzen auch nicht immer so toll...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!