Neue Bilder 3650

• Das Design ist Geschmacksache ...

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Tastatur Vorteile bei der Bedienung bringt; Eher im Gegenteil

Nokia sollte sich den guten alten Grundsatz des Bauhauses mal ansehen:

"Die Form folgt der Funktion" Walther Gropius

Nix gegen innovatives Design bzw. mal was anderes machen, aber wenn dies auf Kosten der Bedienbarkeit geht, kann ICH gerne darauf verzichten.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Meiner Meinung nach wäre das 6100 von der Optik her der Nachfolger 6*** gewesen.
    Wesentlich nobler als das 6610.

Aber wer weiss, ob es je am Markt kommen wird..

Nokia hüllt sich in Schweigen, denn meine Mails wurden nicht beantwortet.:flop:

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6

Oder hast Du das nicht geschrieben ?

Doch, hast Recht!

Allerdings hatte ich den Preis oben nicht gesehen.

Ich gehe nicht davon aus, dass es so teuer werden wird wie weiter oben beschrieben ... wenn ja, dann hast Du natürlich Recht.

Ich denke, dass Nokia wirklich alle Leute damit mit nem KameraHandy eindecken will.

Gruß,
    Chris

• Nokia 3650 bei ebay

Hi Telefon-treffler

Ich bin nicht so der Handyfreak, ich bin heute auch erst aufs Nokia 3650 gestoßen, und da habe ich mir doch gedaht guckst doch shcon mal bei ebay, weil dort bekommt ja meist die Handys immer ein wenig früher auch wenns denn überteuerd ist.

ABer ich war echt überrashct das ich dort schon was unter dem Begriff Nokia 3650 gefunden habe, und ich war von dem Preis her auch ziemlich überrascht.

Ich denke mal 300 € ,das ist der Preis zu dem das Handy angeboten wird ist zwar eine stange Geld aber ich denke mal des geht noch für ein ganz neues Handy......

Mein Persönlichemeinung zu dem Handy ist:" Ich muss sagen des,des Handy mich gleich vom ersten augenblick an angesprochen hat, da es ein sehr Ungewöhnliches design hat. O.k das einziegste was mich von dem Handy abhält genauso wie beim 7650 ist die Größe, da würde ich doch eher das 7210 inbetracht ziehen wenn dafür wirklich eine Cam kommen würde.

Mfg.

Hellfire

• NoKiA4LiFe

woher weisst du die preise?
    das nokia 3650 kommt doch erst nächstes jahr raus!

oder hast du schon nen händler wo wir dran kommen könnten?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• aso...dachte schon...

ja dann wird der Preis bei Einführung des Handys eh tiefer ausfallen

Es grüßt sie zurück:

Björn:D

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!