Neue Bilder 3650

• Hallo zusammen

Habe den folgenden Artikel mit ein paar wirklich guten Bildern (vor allem um das 3650 mal mit anderen zu vergleichen) gefunden:
    http://www.howardchui.com/modu…News&file=article&sid=527
    Ich bin eigentlich überrascht, wie "normal" die Grösse im Vergleich mit einem 7210 wirkt. Wäre das Teil unten nicht so breit, es würde gar nicht so auffallen. Irgendwie könnte ich noch gefallen an diesem Smartphone finden.
    gruss
    dr mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Hallöchen, danke für die Bilderchen
    :top: , wundert mich das ich diese nicht gefunden habe nachdem ich eigentlich täglich dort reinschaue.:apaul:
    Dieser Howard ist auch einer der ersten der Nokia-Protos in die Hand bekommt, siehe 7210 Preview

Persönlich finde ich das Ding viel zu gross, siehe Vergleichsfoto 3650>7650:

Nokia sollte die Features in das 7210i oder 6610i stecken, dann wäre es perfekt.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von Fixl

Nokia sollte die Features in das 7210i oder 6610i stecken, dann wäre es perfekt.

Genau das finde ich auch!
    Kann man garnicht glauben das da soviel fehlt! Da hoffe ich diesmal wirklich das ein i bei beiden kommt!!

Das Nokia mal so ein extremes Dresign rausbringt finde ich gut. Mir Persönlich gefällts zwar nicht. Aber anderen gefällts bestimmt. So ist für jeden Geschmack was dabei.

Find's gut das Nokia das macht. Schön ist auch das Foto wo das "zarte" 8310 von den größeren Handy's umringt ist. 8310 bzw 6510 hat für mich genau die richtige größe.

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• *g* Soll dasn Witz sein?

Du wirst das Teil wahrscheinlich zum Marktstart für ca. 450€ ohne Vertrag bekommen.

CU

Ich habe einen Findel-Fuchs.
    Wer will ihn haben??

• Das Handy ist Scheisse. Viel zu groß und mit der Tastatur ist das Gerät schrott. Wird der gleiche Flopp wie das 5510.

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Ich glaube das wird genauso ein Flop wie das 5510. Viel zu groß und unhandlich. !

ein flop wie das 5510 wird es sicherlich nicht, es ist ja nun mal ein ganz anderes Handy, welches eine andere zielgruppe ansprechen soll.
    Gefallen tut es mir ehrlich gesagt auch nicht, aber was soll´s, ich muss es mir ja nicht kaufen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• niemals der gleiche Flop...

Zitat

Ich glaube das wird genauso ein Flop wie das 5510. Viel zu groß und unhandlich. !

Das größte Unterscheidungsmerkmal ist ja wohl die Kamera oder!?!

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Das Handy ist Scheisse. Viel zu groß und mit der Tastatur ist das Gerät schrott. Wird der gleiche Flopp wie das 5510.

Zitat

Beim Postingsammeln, mobilpage, oder wieso schreibst Du einen halben Tag später das gleiche wie er?!

Nuja, aber nun mal zum Thema:

Die Größe ist sicher ein Sache, die viele abhalten wird das Gerät zu kaufen.
    Aber ich habe irgendwie im Gefühl, dass das Handy zum absoluten
    KULT-Handy werden wird.

Denn es wird zu einem äußerst günstigen Preis zu haben sein und so wird der ein oder andere einfach zuschnappen, um sich ein Gerät mit Kamera zu sichern.

Beim 5510 haben ja auch dann viele zugeschlagen, als es für 99€ zu haben war.

Ich denke, dass es beim 3650 nicht viel anders laufen wird.
    Ich persönlich habe auch schon überlegt, ob ich mir das Gerät anschaffe!

Aber andersrum frage ich mich immernoch, wie man auf dieser Tastatur eine SMS schreiben kann?!

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!