Neue Bilder 3650

• Huhu

@ J0nas
    Die Maße vom 3650 sind: H. 130 T. 26 B. 57mm
    und vom 7650 H. 114 T. 26 B 56mm

Das 3650 ist größer aber Leichter mit 130g im gegensatz zum 7650 mit 154g :)

Was mich noch interessieren würde ist, ob man beim 3650 jetzt auch bewegte "Screensaver" hochladen kann :p
    beim 7650 geht das ja noch nciht, da geht ja nur Text oder Uhrzeit, davon mal abgesehn, gefällt mir der Screensaver beim 7650 überhaupt nicht :(

LG von Natascha

LG von Natascha

• @ Sirius

Cool :cool:
    Nur wo finde ich unter Settings "animationen" habe mein halbes Handy "7650" auseinander genommen aber nirgendswo "Animationen" entdeckt *grübel* :rolleyes:

LG von Natascha

• äähm,ist wohl etwas unklar rübergekommen: ;)

Natürlich musst du das installierte Progy
    (download hier)
    erst öffnen:
    Darin findest du dann auch die gewünschten settings in den Optionen(linker Softkey ;) )

Gifs unter animations,
    alle Fotos als slide unter slide-show

(Nur die grosse Digital-uhr ist buggy,doch es gibt 3 weitere Uhren,die gut laufen)

Grüsse aus Basel

Sämi

• @ Sirius

Hey, ist ja super das Programm *froi*
    Hat dann doch noch geklappt :rolleyes:
    Nur schade das die anderen Progs, auf dieser Seite Kostenpflichtig sind :(
    Oder habe ich da wieder was verpeilt :confused:

LG von Natascha

• Mal ne allg. Frage: Wie kommt ihr eigentlich immer an die geräte ran??

!!! MMS mal live erleben!!! ständig aktuelle Bilder von der Rallyepiste!! Klick einfach auf meine Homepage und überzeuge dich von MCA25 und Co....

• Ich werd mir des 3650 auf alle Fälle holen!

Ich glaub nämlich, dass es das letzte Nokia mit Bluetooth sein wird!
    Wäre ja auch logisch...

Ericsson hat EMS erfunden und es zu nem freien Standard gemacht, und fast alle haben es übernommen, bis auf Nokia, die sind bei ihrem Smart Messaging geblieben!
    Ericsson hat Bluetooth erfunden und es auch zu nem freien Standard gemacht, jeder übernimmt ihn, jedenfalls bis jetzt! Nokia fängt jetzt auch schon wieder an in ihren neueren Geräten diesen PopPort ein zu bauen! Ich glaube aber nicht dass sich dieser durchsetzen wird!!!

320d

Ich habe einen Findel-Fuchs.
    Wer will ihn haben??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!