w800i Probleme

• So dann starte ich hier mal einen Thread für Probs mit dem w800i...

Also bei mir hat der Headset-Klinkenadapter einen Wackler :( ...Wenn man ran kommt oder etwas daran rüttelt hört man nur auf einem Kopfhörer...Da das Gerät ansonsten top verarbeitet ist werde ich SE morgen mal direkt kontaktieren und anfragen ob nur der Adapter getauscht werden kann...

Werde dann berichten...

on a mission 42.195...

• Hallo!

Habe ich auch gehabt!

Drücke mal alle pins einzeln von hand runter am stecker dann ists nachher bei mir gegangen! ein pin war fest. ;)

mfg

• Nee geht bei mir nur wenn ich direkt mit der Klinke rumspirle bzw. das Gehäuse in den die Klinke kommt zusammendrücke :rolleyes:

Na toll...Wenn ich Klebeband rumwickle dann gehts, nur das kanns ja net sein...

on a mission 42.195...

• Hallo,

Nun habe ich noch eine Frage:

Hat das W800i einen anderen Browser? Wap 1.0 ???
    Habe ein Brandingfreies Gerät und nutze es mit o2 (Surf und e-mail Pack) und habe heute als ich ins Wap wollte einen Schock bekommen. Das o2-Active Portal ist jetzt ohne Logos usw. Halt wie bei Wap 1.0.... :-(
    Habe mir die Einstellungen von o2 schicken lassen und ebenfalls von der S/// Page ...
    Weiß jemand mehr??

Hilfe

• Du kannst in den Einstellungen des Browsers angeben, ob er Grafiken anzeigen soll oder nicht...Spart Datenvolumen, sieht aber aus wie..naja, früher eben..

HMan: Warum gehst Du mit dem Headset nicht einfach zu Verkäufer und lässt es umtauschen?

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• das ist auch im wap3 chat von o2 chat so wie früher... mit wap 1.0 wurden die letzten 3 nachriten angeziegt und mit wap 2.0 die letzten 10- ? nachrichten. aüßerdem sind die smilys da wie früher auch in schwarz weiß und nicht in farbe .. .

• Ja, das liegt daran, dass der UserAgent vom W800i noch nicht in der Liste vom wap3-Chat ist, dann fliegst du automatisch in die WAP 1.0-Version.

Das hat nichts mit dem Browser zu tun, sondern mit der Liste beim Chat-Betreiber. Beim Jamba-Chat (jamba.chat.wap3.net) wird es mit Sicherheit genau so sein.

BTW: Mit meinem K600i habe ich auch das Problem.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Das hat nichts mit Browsereinstellungen zu tun. Wurde hier aber schon oft genug behandelt. Wenn man das O2 Active Portal aufruft, wird geprüft welches handy man hat. Wenn es ein WAP 2.0 handy ist und bei O2 in der Datenbank eingetragen ist bekommt man das farbige Menü. Wurde das Gerät von O2 noch nicht mit seinen Eigenschaften hinterlegt bekommt man eben das normale Wap 1.0 Menü. Da O2 das W800i noch gar nicht vertreibt wird es logischerweise auch noch nicht von O2 unterstützt. Früher oder später wird das schon gehen :)

GRuß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• DANKE!

das kann ihc ja noch halbwegs nachvollziehen.. ;) aber wieso wird das o2 active portal auch im wap 1.0-style dargestellt??

ähnliche gründe??

also kann ihc damit rechnen, dass ich bald mein wap 2.0 wieder habe... oder?

[edit]

okay danke, hat sich alles geklärt. vielen dank!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!