Vibration für den Communicator

• Gibt es eine Möglichkeit Vibration in den Commi einzubauen?

Vielleicht gibt es solche Sticker die vibrieren?

Wäre auch mit einer primitiven Lösung zufrieden.

Für das 3210 gibt es ja zich Möglichkeiten, da müsste es für den Commi doch auch was geben???

• AFAIK hat de Commi keinen Vibrationsalarm weil ein ziemlich starker nötig gewesen wäre um den doch ziemlich schweren Commi zu schütteln.
    Bei solch starken Vibrationen bestünde dann aber die Gefahr das der Commi beschädigt wird, daher wurde der Vibrationsalarm weggelassen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Den mit der eingebauten Vibration... :)

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von Chris0123
    Vibriert wenn du gehst Menü/System/Profile/Allgemein/Vibrationsalarm/ein

Mal davon abgesehen, dass es diesen Pfad im Commi gar nicht gibt, möchte ich trotzdem gern mal wissen, wieviele jetzt nachgesehen haben, wo die Vibration steckt :D !

• Zitat

Original geschrieben von Chris0123
    Vibriert wenn du gehst Menü/System/Profile/Allgemein/Vibrationsalarm/ein

Sorry, wenn ich es so direkt sage, aber das ist Schwachsinn. ;) Der Commi (keiner, egal welcher) hat keinen Vibra-Motor, also kann man den logischer Weise auch nicht aktivieren.

AFAIK funktioniert da auch nichts mit einer Bastellösung. Einzige Idee wäre, sich ein Jabra BT250v (gibt auch eine ältere Variante ohne "v") Bluetooth-Headset zu holen und den dort im Headset eingebauten Vibra zu nutzen.

In der der Hemdtasche kann man das durchaus spüren, wenn es vibriert.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Mal davon abgesehen, dass es diesen Pfad im Commi gar nicht gibt, möchte ich trotzdem gern mal wissen, wieviele jetzt nachgesehen haben, wo die Vibration steckt :D !

:D

Das kommt davon: Inzwischen sind die Communicatoren (9300) so klein, dass man sie schon mal mit einem Series60-Gerät (von dem Chris0123 seine Weisheit offenkundig hat) verwechseln kann... :p

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ich hab mal extere Vibra-Alarm Dinger gesehen die auf die wellen im unmittel barer nähe reagieren Ähnlich wie diese Sticker die Leuchten wo bekommt man sowas nur??? etweder eine Dezenten Sticker oder so ein Vibra...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!