Kaufberatung: Welches Nokia für Bluejacking

• Moin,
    nachdem ich eben mein 6230i verkauft habe suche ich nun eines der neuen Nokias auf denen eine schöne, gute Bluejacking Software läuft.

Bin eher Businesshandyorientiert... Nur leider finde ich mich im Nokia Modellwirrwar nicht mehr zurecht...

Wer kann mir nen Tip geben...

P.S. Suche hat mich nicht weiter gebracht...

Thx

ICQ 113238950

• Re: Kaufberatung: Welches Nokia für Bluejacking

Zitat

Original geschrieben von Dickstrahl
    ...eines der neuen Nokias auf denen eine schöne, gute Bluejacking Software läuft.

Bin eher Businesshandyorientiert...

Thx

Na was denn nun, Businesshandyorientiert oder doch lieber Teeniespass mit Bluejacking Software :D ? Im Grunde kannst du alle Serie60 bzw. Serie80 Handys von Nokia verwenden.

• Hallo,
    ein Nokia Handy mit Symbian Software (S60) wäre dann das beste für Dich! Da sollte es genügend Software für geben. Es gibt einige S60 Handys von Nokia wie z. B. 6630, 6680, 6670, 7610 usw. Einfach mal auf der Nokia Homepage vorbei schauen!

Gruß!

----fReAk!----

• Schonmal nen guter Tip. Das 6630 hatte ich schon in die engere Wahl genommen. Mich aber vor 1em Monat für das 6230i entschieden.... aber das ist nun verkauft.

mfg

ICQ 113238950

• Hy!

Ich emphele dir das neue Nokia 8800 natürlich mit Benutzerfreundlichem Symbian OS.
    Schau mal auf http://www.nokia.de und wähle das 8800.
    guck dir die Eigenschaften an.
    SAUGUTE KAMERA ,BLUETOOTH ,SPEICHERKARTENLESER ,...

...Wenn das nichts für dich ist ,emphele ich dir meines. Nokia N-Gage QD ,natürlich auch mit Symbian...

Grüße
    Chris0123

Chris

• Ich rate dir mal selbst auf der Seite zu schauen,dann fällt dir sehr schnell auf dass das Nokia 8800 nur eine bescheidene SVGA Kamera hat,und von einem Wechselspeicher steht dort auch nicht,es hat nur 50MB internen speicher!
    Also informiere dich bitte vorher bevor du falschinformationen von dir gibst!
    Ich bin im Besitz eines 8800 und weiss was es kann und was nicht,ich bin trotzdem zufrieden mit dem Gerät :top:

• Zitat

Original geschrieben von mcmdeluxe
    Ich bin im Besitz eines 8800 und weiss was es kann und was nicht,

Du hast vergessen das es kein Symbian hat! :D

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Du hast vergessen das es kein Symbian hat! :D

Entschuldige du hast Recht,es ist ein S40 Mobile :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!