Mda Compact - Kein MMS vorhanden!

• Nachdem ich das neuste Update gemacht habe vermisse ich die Fuktion zum MMS verschicken!Habe im Extended - Rom die Datei Acrosoft... ausgeführt und somit eigentlich MMS installiert!Kann jetzt auch die MMS Einstellungen vornehmen, finde aber jedoch kein Konto, von dem ich welche verschicken kann!Habe ich etwas falsch gemacht?MFG
    Chris

• Da wirst Du wahrscheinlich den Message Ordner geöffnet haben, oder vorher schon geöffnet haben, bevor Du den MMS Client installiert hast.

Hardreset und nochmal installieren.

• Also nach dem neuesten Update von T-Mobile auf 1.12. war MMS Standardmäßig dabei. Wüsste nicht das ich da was nachinstalliert habe!

Schau mal in Message und tippe auf Posteingang und schau mal ob MMS Ordner vorhanden sind!

gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Hab jetzt nochmal nen Hardreset gemacht.MMS funktioniert aber nur, wenn man das komplette "Saftwarebranding" von T-Mobile installiert.Wenn man das Setup für das Branding abbricht um gleich mit der normen Windowsoberfläche starten will,funktioniert es nicht!Auch nicht, wenn man nachträglich aus dem Extended Rom die Applikation installiert.Es fehlt einfach ein Konto für MMS.MFG
    Chris

• Doch das funktioniert definitiv!!

Hier im Forum gibt es genügend Leute die den MDAc oder XDA mini ohne Branding nutzen (z.B. auch mit Big Storage, also komplett ohne Ext. Rom) und MMS nachträglich installiert haben.

Wenn es bei Dir nicht funktioniert, würde ich ein ROM Update vornehmen, denn normalerweiße muss es funktionieren!
    Das T-Mobile Branding macht ja auch nichts anderes als eine Stapeldatei abarbeiten in der alle einzelnen *.cab aus dem Ext. Rom aufgerufen werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!