Welches Handy? Lange Standbyzeit ist wichtig

• In der Liste tauchen auch überhaupt keine Philipsgeräte auf obwohl die Xenium-Serie anerkanntermaßen die längsten Standbyzeiten bieten.

• Re: Re: Welches Handy??? Lange Standbyzeit ist wichtig

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    @ Zeus:

wenns um die reine Akkulaufzeit gehen würde, wären die Philips (BTW: bauen die überhaupt noch Handys?) immer noch auf Platz 1.

Das aktuelle Xenium bietet

Immer startklar
    Bis zu 1 Monat Standby-Zeit
    Bis zu 8,5 Stunden Gesprächszeit

7 MB integrierte Speicherkarte
    1.000 Telefonbucheinträge mit jeweils bis zu 5 Rufnummern
    Große Nachrichten-Speicherkapazität für bis zu 20 MMS und 300 SMS
    Speichern Sie bis zu 15 Sets digitaler Sprachaufnahmen
    Voice-Notepad
    Spracherkennung und -aufnahme
    Schnelle Aufnahme von Telefongesprächen
    Immer angeschlossen sein
    Triband-Telefon GSM900/1800/1900
    Java 2.0 Technologie

eine VGA-Kamera gibt es allerdings nur als optionales Zubehör.

• Seit 3 Monaten nutze ich das S/// K750i. Dieses Gerät bietet eine absolute Spitzenstandbyleistung als auch lange reine Telefonierdauer! Du kannst im Standby eingegangen SMS und Anrufe erkennen, Du hast Bluetooth und Infrarot, eine Spitzencam und gute (zumindest bei mir) Hardwarequalität. Übrigens habe ich Bluetooth immer eingeschaltet, was sich nicht merklich auf die Laufzeit auswirkt ;) .

Ein 6230i kommt übrigens im Alltag nicht annähernd an die guten Akkulaufzeiten des K750i. ;)

Ein Philips mag gute Standbyleistungen liefern, ist aber ansonsten meilenweit von einem K750i entfernt :rolleyes: .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Seit 3 Monaten nutze ich das S/// K750i. Dieses Gerät bietet eine absolute Spitzenstandbyleistung als auch lange reine Telefonierdauer! Du kannst im Standby eingegangen SMS und Anrufe erkennen, Du hast Bluetooth und Infrarot, eine Spitzencam und gute (zumindest bei mir) Hardwarequalität. Übrigens habe ich Bluetooth immer eingeschaltet, was sich nicht merklich auf die Laufzeit auswirkt ;) .

Zitat

suche ein günstiges (max. 250,-€ bei eBay)

:D;) Oder kennst du jemand der es für den Preis verkauft?

• Ist schon klar. Ich denke mit etwas Suchen und Geduld solltest Du ein neu(-wertiges) K750i schiesssen können. Und wenn Du mal im TT-Biete schaust, wirst Du Angebote um die 270€ entdecken. Mit etwas Verhandlungsgeschick... ;):rolleyes: .

Passt also doch meine Empfehlung :D .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!