In der Liste tauchen auch überhaupt keine Philipsgeräte auf obwohl die Xenium-Serie anerkanntermaßen die längsten Standbyzeiten bieten.
Welches Handy? Lange Standbyzeit ist wichtig
-
-
-
Re: Welches Handy??? Lange Standbyzeit ist wichtig
@ Zeus:
ZitatOriginal geschrieben von Tattom
mind. VGA Kamera
Bluetooth oder Infrarotwenns um die reine Akkulaufzeit gehen würde, wären die Philips (BTW: bauen die überhaupt noch Handys?) immer noch auf Platz 1.
-
Re: Re: Welches Handy??? Lange Standbyzeit ist wichtig
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
@ Zeus:wenns um die reine Akkulaufzeit gehen würde, wären die Philips (BTW: bauen die überhaupt noch Handys?) immer noch auf Platz 1.
Das aktuelle Xenium bietet
Immer startklar
Bis zu 1 Monat Standby-Zeit
Bis zu 8,5 Stunden Gesprächszeit7 MB integrierte Speicherkarte
1.000 Telefonbucheinträge mit jeweils bis zu 5 Rufnummern
Große Nachrichten-Speicherkapazität für bis zu 20 MMS und 300 SMS
Speichern Sie bis zu 15 Sets digitaler Sprachaufnahmen
Voice-Notepad
Spracherkennung und -aufnahme
Schnelle Aufnahme von Telefongesprächen
Immer angeschlossen sein
Triband-Telefon GSM900/1800/1900
Java 2.0 Technologieeine VGA-Kamera gibt es allerdings nur als optionales Zubehör.
-
Bitte löschen
-
Seit 3 Monaten nutze ich das S/// K750i. Dieses Gerät bietet eine absolute Spitzenstandbyleistung als auch lange reine Telefonierdauer! Du kannst im Standby eingegangen SMS und Anrufe erkennen, Du hast Bluetooth und Infrarot, eine Spitzencam und gute (zumindest bei mir) Hardwarequalität. Übrigens habe ich Bluetooth immer eingeschaltet, was sich nicht merklich auf die Laufzeit auswirkt .
Ein 6230i kommt übrigens im Alltag nicht annähernd an die guten Akkulaufzeiten des K750i.
Ein Philips mag gute Standbyleistungen liefern, ist aber ansonsten meilenweit von einem K750i entfernt .
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Seit 3 Monaten nutze ich das S/// K750i. Dieses Gerät bietet eine absolute Spitzenstandbyleistung als auch lange reine Telefonierdauer! Du kannst im Standby eingegangen SMS und Anrufe erkennen, Du hast Bluetooth und Infrarot, eine Spitzencam und gute (zumindest bei mir) Hardwarequalität. Übrigens habe ich Bluetooth immer eingeschaltet, was sich nicht merklich auf die Laufzeit auswirkt .Zitat
suche ein günstiges (max. 250,-€ bei eBay)Oder kennst du jemand der es für den Preis verkauft?
-
Ist schon klar. Ich denke mit etwas Suchen und Geduld solltest Du ein neu(-wertiges) K750i schiesssen können. Und wenn Du mal im TT-Biete schaust, wirst Du Angebote um die 270€ entdecken. Mit etwas Verhandlungsgeschick... .
Passt also doch meine Empfehlung .
-
Hallo,
und Danke an alle.
das K750i wäre natürlich Super. Mal schauen was sich machen lässt.
Gruß
Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!