Frage nicht Beantwortet !!!!

• Gehts mit ner O2 Prepaidkarte Über GPRS email empfangen und senden mit Web.de
    Außerdem an den der en Tread eben Gespeert hat : Ich suché die einstellungen für O2 email und nicht für Wap

• sorry, kann dir auch nicht weiterhelfen.
    aber feil mal ein wenig an deiner grammatik oder an deinem ton.
    irgendwie liest sich das ganze recht unsympathisch.

nix für ungut.

d

• mir wurde eben in nem Treadgeraten die suche zu benutzen ist ja auch okay,aber er hat nen ellen langen text getippt und die antwort auf meine Frage wäre weit aus weniger Text gewesen
    Und was soll ich bitte dazu in der suche einippen ? Meint ihr ich hätte das nicht versucht ?Doch hab ich.
    Das ist nun mal Kompliziert mit der Suche Umzugehen

• Multiple exclamationmarks are a sign of a diseased mind..

Terry Pratchet

Ausserdem irrst du dich wenn du meinst hier irgendeinen Anspruch auf Beantwortung einer Frage zu haben.. Mal ganz abgesehen davon das sie schon beantwortet worden ist.

• Re: Frage nicht Beantwortet !!!!

Zitat

Original geschrieben von andy1
    Außerdem an den der en Tread eben Gespeert hat : Ich suché die einstellungen für O2 email und nicht für Wap

Den Thread habe ich "gespeert", damit hier ein wenig Übersichtlichkeit bleibt und nicht für jede Frage ein neuer Thread eröffnet wird.
    Ausserdem möchte ich Dich bitten, künftig ordentliche Topics zu verwenden. Mit "Frage nicht Beantwortet" sowie diversen unnötigen Satzzeichen im Topic gewinnst Du hier keinen Blumentopf.
    Ich für meinen Teil habe eben mit der Suche nach "7650 web.de" diverse Threads mit Tipps und Infos gefunden.
    Wir sind hier zwar ein Infoforum zum Austausch und zur Hilfe bei Problemen. Das bedeutet aber nicht, dass man hier alles vorgekaut bekommt, wenn mal mit wilden Topics reinplatzt.
    Danke für Dein Verständnis.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!