mobilcom o2 mit Auszahlung

• Und du kannst mit einem mobilcom Genion zusammen mit einem o2 Genion keinen Duo machen, die müssen beide auf der selben Rechnung sein.

Ansonsten... kostenpflichtige Hotline!?
    Und mobilcom.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Und du kannst mit einem mobilcom Genion zusammen mit einem o2 Genion keinen Duo machen, die müssen beide auf der selben Rechnung sein.

Ist aber mittlerweile weniger relevant falls man die Inside-Option hat - natürlich wirklich nur dann. :-)

• Zitat

Original geschrieben von veeper
    Ist aber mittlerweile weniger relevant falls man die Inside-Option hat - natürlich wirklich nur dann. :-)

wenn ich die Tariftabelle richtig gelesen habe kosten Duo Gespräche rund um die Uhr 3 Cent, während mit der inside option netzintern in der Hauptzeit für 7 Cent und in der Nebenzeit für 3 Cent telefoniert wird.Unter Umständen ist die Ersparnis also schon erheblich.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Gibt es denn über die mobilcom-Vertriebsschiene nicht die bekannten O2-Subventionsprobleme (wg.Barauszahlung) ? Genion wäre ja schon reizvoll, aber evtl. Probleme wg. von O2 nicht gewährter oder rückgebuchter Händlerprovisionen etc., welche dann auf den Endkunden durchschlagen könnten, weniger....

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    während mit der mobile option netzintern in der Hauptzeit für 7 Cent und in der Nebenzeit für 3 Cent telefoniert wird.

Das ist mit der INSIDE-Option so. Mit der MOBILE-Option kosten Telefonate in alle Netze 39Cent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!