6030 und Outlook

  • Hi,


    ich suche jetzt schon vergeblich nach einer Lösung. Bei Nokia wird beschrieben das eine Verbindungsmöglichkeit via Plug´n´Play besteht. Nur mit welchem Zubehör/Kabel und ist eine Synchronisation mit Outlook möglich?
    Vielleicht weiß von Euch ja einer genaueres.


    Gruß

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Ich denke Du hast da was missverstanden. Plug&Play ja, aber von Outlook ist nicht die Rede. Ich denke es geht um Kopfhörer etc. Ansonsten kannst Du ja mal ein original Nokia USB Datenkabel (CA-42) probieren. Die Nokia PC Suite listet das Nokia 6030 ebenfalls nicht.


    Hättest wohl doch zum Nokia 6020 oder Nokia 6021 greifen sollen.

  • Danke für die Info.


    Ich habs ja Gott sei Dank noch nicht gekauft. Aber ich war kurz davor und ein Freund hat es. Mir gefällt das Gerät optisch sehr gut, nur einen Kalender den ich synchronisieren kann möchte ich nicht vermissen. Mein 5140i bietet eigentlich alles was ich brauche, nur die Kamera wird nicht in allen Firmen erlaubt. Daher suche ich ein günstiges Gerät mit Sync von Kalender/Adressbuch ohne Kamera. Mir gefällt da noch das 6021, aber der Preis scheint da ja noch enorm zu fallen.

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!