SMS Option bei T-Mobile

• 2sexy4u

Hier noch mal die aktuelle Tabelle der Tellytarife:

http://www.t-mobile.de/alletarife/1,7190,9368-_,00.html

Neukunden und Tarifumsteiger können zum TellyActive die SMS-Option(9ct.) gegen Aufpreis nicht mehr zu buchen,laut obiger Tabelle Stand Juli 2005.
    Da T-Mobile ihre Kunden lieber in den Relaxtarifen sehen würde
    .

Ich tippe mal ,über kurz oder lang wirds die Tellytarife für Neukunden und Tarifumsteiger irgendwann nicht mehr geben.
    Da verstärkt immer mehr Minutenpakettarife und Flatrates auf den Markt kommen.

Gruß Bernd

• Ok, Asche auf mein Haupt :).

Hatte das nur so in Erinnerung, dass diese SMS Option damals wegen dem Druck der Medien und Politik entstand - im Zuge der neue Tarife: Aus 39 Pfennig wurden 49 Cent (anrufe in Fremdnetze in der Nebenzeit) und aus 15 Pfennig fuer SMS wurden 19 Cent...
    Gab damals doch einen riesen Hallas, gerade wegen der SMS-Preise...

iPhone since 2007-07-04

• Ich hab gestern bei der Hotline angerufen und dort wurde mir gesagt, das die Option more SMS nur noch beim Telly Active zugebucht werden kann.

• Zitat

Original geschrieben von Boondock.Saint
    Ich hab gestern bei der Hotline angerufen und dort wurde mir gesagt, das die Option more SMS nur noch beim Telly Active zugebucht werden kann.

Nur, warum wird die SMS-Option in den aktuellen Preistabellen beim TellyActive als zubuchbare Option nicht mehr aufgeführt bzw. erwähnt?

Gruß Bernd

• Zitat

Auch wenns jetzt nicht ganz zum Thread passt, bei TMO gibts diese Sms Pakete 40, 100, 150

Bei VF 40,150,300

Irgendwie blöd das sie ein passendes 100 Paket nicht anbieten. Ist bestimmt keine Absicht gewesen

Öhm sorry ich hab grad erst gemerkt das ich mich völlig vertan hab. Bei VF gibts nur 40, 150, 300 Sms Pakete und kein 100. Bei TMO ist das alles besser gemacht finde ich :)

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

• Nur zur Info

Habe gerade nochmals angerufen und da hieß es das es die Option more SMS nicht mehr gebe. Ich glaub die bei der Hotline wissen nicht was sie wollen

• Hallo Boondock.Saint,
    wenn du im [URL=http://www.t-mobile.de/customerservice/1,2420,12-_,00.html]Kundenservice[/URL] bei T-mobile bist , kannst du Tarifoptionen ändern.

Grüße aus Alpen !

• juezae

Der Kundenservice nützt dir auch nichts mehr,wenn du den TellyActiveVertrag abgeschlossen hast, als die SMS-Option bereits nicht mehr zusätzlich buchbar ist für diesen Tarif.

Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!