vvl bei o2 nur bis 19.08. subventioniert?

• hallo,

was ist da dran? :confused:

werden die handys bei vvl dann nicht mehr subventioniert oder nur noch zu sehr ungünstigen konditionen? :confused:

wenn es so sein sollte, bin ich der erste der kündigt und ein besseres angebot bei einem anderen anbieter sich holt!!

goldmaster

• Wie kommst du auf das Datum? Hast du eine o2 Preisliste gesehen oder ein befristetes Angebot erhalten?

Du kannst sicher sein, der Subventionswahn geht mit Sicherheit noch weiter. Such mal etwas hier rum, das Forum ist voll mit ähnlichen Anliegen.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• ich wollte vorhin meinen duo vertrag bei Handy-Discount verlängern, und da stand das datum im roten kleingedruckten!

ich bun nur verärgert weil ich meinen vertrag erst ende des monats verlängern :mad: kann

goldmaster

• Mach dir mal darüber keine Sorgen! Das würde O2 nicht machen, dann würden ja alle Kunden weglaufen und ne günstigere Variante wählen. Wenn es eh kein Handy mehr gibt braucht man ja nicht bein alten Provider bleiben...

Galaxy S8 on Oreo

• Kann mir bitte jemand die Telefonnummer der o2 Vertragsverlängerungs-Hotline geben? Oder gibt es keine eigene Hotline für VVL mehr?

P.S. Über die Suche konnte ich keine Nummer rausfinden.

• soweit ich weiss gibt es keine gesonderte Nummer. Die stellen glaube ich durch bei der normalen Kundenbetreuung

• Zitat

Original geschrieben von jute
    Kann mir bitte jemand die Telefonnummer der o2 Vertragsverlängerungs-Hotline geben? Oder gibt es keine eigene Hotline für VVL mehr?

P.S. Über die Suche konnte ich keine Nummer rausfinden.

Kundenbetreuung anrufen und bei dem entsprechenden Menü (Vertragsverlängerung) die entsprechende Taste drücken.

• Hallo,
    dienen Termit 19.08 bei Handy-Discount habe ich auch gesehen.
    Vorgstern stand da noch auch eine Erklärung dass O2 keine Handys mehr subventioniert.
    Heute steht da nur noch dass bis 19.08 besonderst günstige Handys angeboten werden.

meinen Vertrag kann ich erst ab den 30.08 verlängern.
    Also habe ich beim Kundenservice von O2 angerufen.

Angebot für Genion Duo Verlängerung: Handypreise wie bei einem Neuvertrag und je 20,-EUR Guthaben (aber wie gesagt erst ab den 30.08)

Natürlich habe ich gleich gefragt ob die Subventionen wegfallen. Die nette Dame sagte zu mir das nichts dergleichen bekannt sei und das Angebot für meine VVL mindesten die nächsten 2 Wochen steht.

Also keine Panik, die vom Handy-Discount wollen nur Kunden angeln.

Gruß
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!