Neues Handy - welche Möglichkeit außer VVL & Direktkauf?

• Nachdem ich mit meinem S65 fürchterlich unzufrieden bin und sehnsüchtig nach Möglichkeiten suche, mir ein anderes Handy zuzulegen, habe ich jetzt eigentlich überlegt, das Treueangebot bei E-Plus zu nutzen. Der Haken an der Sache: die 24 Monate Vertragsverlängerung, die nicht unbedingt sein muß.
    Gibt es noch andere Möglichkeiten (außer dem Direktkauf natürlich), günstig an ein neues Handy zu kommen?

Rugger

• mir fallen da 3 ein:
    -schenken lassen
    -günstig ersteigern
    -klauen :rolleyes:

wobei ich den sinn des threads nicht unbedingt versteh

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    mir fallen da 3 ein:
    -schenken lassen
    -günstig ersteigern
    -klauen :rolleyes:

Ach, nee?! :rolleyes:

Zitat

wobei ich den sinn des threads nicht unbedingt versteh

Ich dachte mir halt, das es bei den ganzen Insidern hier doch vielleicht den einen oder anderen Geheimtipp gibt... :cool:

R.

• Hood oder Ebay.Pass die Auktionen ab,die Freitag oder Samstag Nachmittag ablaufen.
    Gruß newage_02

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• ... das Werbe-Forum hier ?

Es finden sich immer wieder Angebote für Handy + Vertrag ohne GG, wenn es etwas einfaches sein darf oder auch Verträge, die ohne Anschlußgebühr + Gutschrift und zeitlich begrenzte GG Befreiung unterm Strich einen niedrigeren Handypreis ergeben als der Direktkauf....

• Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    Schubladenvertrag

Mal angenommen, ich würde mich für einen solchen entscheiden, dann wäre dies doch ein gutes Angebot, oder?
    Letztlich würde man das SGH-E730 für 180€ bekommen, korrekt? (Also, wenn man den Vertrag nicht nutzt...)

Dazu noch zwei Fragen:
    - muß man davon ausgehen, daß man bei dem Vertrag ein gebrandetes Handy bekommt?
    - kann man das Handy auch mit Karten anderer Netzbetreiber nutzen (in meinem Fall E+) oder gibt es eine Netzsperre?

R.

• Eine Handysubvention gibt´s ja immer dann, wenn man sich 24 Monate an einen Anbieter bindet, entweder bei Neuabschluß oder bei Verlängerung. Das ist auch in der Regel die günstigste Möglichkeit, um an ein neues, hochwertiges Handy zu kommen.

Was ich nicht ganz verstehe: Deinen E-Plus-Vertrag willst Du nicht verlängern - warum schließt Du dann nicht einfach bei Deinem Wunsch-Anbieter einen Vertrag ab (mit Deinem Wunsch-Tarif!) und läßt Dir von dem Dein neues Handy subventionieren? Womit willst Du denn telefonieren, wenn nicht weiter mit Deinem vorhandenen E-Plus Vertrag? Mit einem Schubladenvertrag ja wohl nicht!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Was ich nicht ganz verstehe: Deinen E-Plus-Vertrag willst Du nicht verlängern - warum schließt Du dann nicht einfach bei Deinem Wunsch-Anbieter einen Vertrag ab (mit Deinem Wunsch-Tarif!) und läßt Dir von dem Dein neues Handy subventionieren?

Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt: ich bin eigentlich zufrieden mit meinem EPlus- Tarif, der läuft bloß noch bis 10/2006. Deshalb lohnt sich die vorzeitige Vertragsverlängerung wohl eher nicht, richtig?!

R.

• Zitat

Original geschrieben von Rugger
    Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt: ich bin eigentlich zufrieden mit meinem EPlus- Tarif, der läuft bloß noch bis 10/2006.

Mißverständlich ist gut, das hast Du überhaupt nicht erwähnt! :D

Zitat

Deshalb lohnt sich die vorzeitige Vertragsverlängerung wohl eher nicht, richtig?!

Richtig. Wenn Du nicht bist 7/2006 auf die neue Handysubvention warten willst - ab dann ist sie bei E-Plus ohne Aufpreis (für vorzeitige VVL) möglich - schließ´ einen Schubladenvertrag ab und laß´ Dir Dein Wunschhandy subventionieren.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!