S 65 - "Gewählte Nummern- Liste" löscht sich nicht selbstständig?

• Sehe ich das falsch, oder löscht sich die Liste "Gewählte Nummern" beim S65 nicht selbstständig? Normalerweise müssten doch die ältesten Nummern quasi "nach unten wegrutschen", oder? Bei mir tuts das irgendwie nicht... Kann ich das irgendwo einstellen, oder bleibt mir nur, die Liste von Hand zu löschen?

R.

• Servus!

Ich glaub das S65 hat einen größeren Speicher als das S55. ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Versteh nur ich den Sinn der Frage nicht...?! :rolleyes:
    Warum in aller Welt sollte ein Handy diese Liste selbstständig löschen? Ich würde es zum Teufel scheren, wenn es das täte. Also mein M65 macht es nicht und ich behaupte, das ist natürlich normal so, oder?! :confused:

• Er meint wohl, dass nicht nur (wie bei früheren Handys) z.B. die letzten 10 Nummern gespeichert werden. Das ist auch IMHO gut so. Wieviele es genau sind weiß ich nicht, aber (und das Problem hatten wir schon ein paar mal): Ist der Speicher für die Listen voll, dann werden auch nicht alte Nummern gelöscht, sondern die neuen nicht mehr dazugeschrieben. Hier muss man dann per Hand eingreifen.

• Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Er meint wohl, dass nicht nur (wie bei früheren Handys) z.B. die letzten 10 Nummern gespeichert werden.

Wow, sorry, konnte mich nicht mehr an diese grauen Uhrzeiten erinnern :rolleyes:

• Wie viel kann eigentlich das x65 spiechern? 100?

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Ich antworte mal ganz salopp: genug!
    Zumindest soviele, dass es anhand der Größe des Scrollbalkens keinen Spaß macht zu zählen, wenn man den Joystick bewegt und sich der Scroller nicht zu bewegen scheint ;)

• Nein, was ich meinte war folgendes:
    wenn die Liste von X- Einträgen voll ist, fängt das S65 anscheinend nicht automatisch damit an, den ältesten Eintrag zu löschen, um ihn mit dem neuesten zu ersetzen, sondern nimmt vielmehr einfach keine neuen Einträge mehr an - was ich unpraktisch und unlogisch finde. Bislang habe ich als einzigen Lösungsansatz für dieses Problem das "händische" löschen der Liste gefunden, nicht gerade komfortables Handling...

R.

• Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    ...aber (und das Problem hatten wir schon ein paar mal): Ist der Speicher für die Listen voll, dann werden auch nicht alte Nummern gelöscht, sondern die neuen nicht mehr dazugeschrieben. Hier muss man dann per Hand eingreifen.

Äh, sorry, hätte den Beitrag mal genauer durchlesen sollen.
    Jedenfalls ist es genau das, was ich meinte. Gibt es denn auch eine Lösung dafür? (Und: mit welchen Termini hätte mir die Suche da weitergeholfen?)

Rugger

• Gibt leider keine Lösung für diesen Bug. Firmwareupdate hilft anscheinend auch nichts (bis Version 50 ist er auf jedenfall enthalten).
    Die Suche... in diesem Fall nicht ganz so einfach... _Hier_ wäre z.B. ein solcher Thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!