Hallo,
habe einen o2 Vertrag, der noch bis Februar läuft, doch jetzt habe ich die Möglichkeit in einen sehr günstigen RV von Vodafone zu kommen, kann ich dann auch im Nachhinein meine Rufnummer von o2 zu VF portieren?
Gruß
Flori
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe einen o2 Vertrag, der noch bis Februar läuft, doch jetzt habe ich die Möglichkeit in einen sehr günstigen RV von Vodafone zu kommen, kann ich dann auch im Nachhinein meine Rufnummer von o2 zu VF portieren?
Gruß
Flori
Klar, warum sollte dies nicht funktionieren?
Also,w enn ich jetzt nen Vodafone Vertrag abschließe, kann ich meien Rufnnummer auch noch im Februar in meinem Vodafone-Vertrag intergrieren?
das geht bei vodafone leider nicht
ZitatOriginal geschrieben von fire84
Also,w enn ich jetzt nen Vodafone Vertrag abschließe, kann ich meien Rufnnummer auch noch im Februar in meinem Vodafone-Vertrag intergrieren?
Dann park die Nummer doch solange auf ner Callya zwischen...
Ein Portierungsauftrag von einem Vertrag zu einem anderen Anbieter geht frühestens ab 4 Monaten vor Ende des Vertrages.
Eine nachträgliche Portierung einer Nummer in einen bereits laufenden Vodafone-Vertrag ist NICHT möglich.
Telefonier mal mit dem Vodafone Betreuer (Mittelstands oder Großkundenbetreuer).
Manchmal haben die ganz andere möglichkeiten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!