Rufnummermitnahme zu Vodafone

• Hallo,

habe einen o2 Vertrag, der noch bis Februar läuft, doch jetzt habe ich die Möglichkeit in einen sehr günstigen RV von Vodafone zu kommen, kann ich dann auch im Nachhinein meine Rufnummer von o2 zu VF portieren?

Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Klar, warum sollte dies nicht funktionieren?

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Also,w enn ich jetzt nen Vodafone Vertrag abschließe, kann ich meien Rufnnummer auch noch im Februar in meinem Vodafone-Vertrag intergrieren?

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Zitat

Original geschrieben von fire84
    Also,w enn ich jetzt nen Vodafone Vertrag abschließe, kann ich meien Rufnnummer auch noch im Februar in meinem Vodafone-Vertrag intergrieren?

Dann park die Nummer doch solange auf ner Callya zwischen...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Ein Portierungsauftrag von einem Vertrag zu einem anderen Anbieter geht frühestens ab 4 Monaten vor Ende des Vertrages.

Eine nachträgliche Portierung einer Nummer in einen bereits laufenden Vodafone-Vertrag ist NICHT möglich.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Telefonier mal mit dem Vodafone Betreuer (Mittelstands oder Großkundenbetreuer).
    Manchmal haben die ganz andere möglichkeiten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!