SE K750i vs 6680

• Hallo zusammen,

Bei mir steht nächstens eine Vetragsverlängerung an.

Nun bin ich mir nicht ganz sicher, was für eine Handy ich wählen soll.

Einerseits gefällt mir das K750i und ich war sehr zu frieden mit R520m und T610i.

Andererseits gefällt mir die Funktionsvielfallt und die Menge an Zusatprogis für Symbian.

Daher würden mich Eure Pros und Cons der beiden ungleichen Geräte K750i und 6680 interesieren

Gruss
    Blizzard

Oder hab ich evtl. noch ähnliche Geräte im Nokia-Sortiment übersehen? Wichtig sind mir MP3 und brauchbare Tastatur.

• K750 hat das bessere Display mit höherer Auflösung, bessere Kamera mit 2 Megapixel und ist wesentlich kleiner.

Der Akku vom K750i hebt auch länger und die Software ist schneller in der Handhabung.

Das 6680 hingegen hat UMTS. Brauchst du das? Sonst weiss ich nicht einen Vorteil was das 6680 haben soll. Symbian OS ist für mich nicht zwingend ein Vorteil.

• Hi,

Danke für Deine Antwort

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    K750 hat das bessere Display mit höherer Auflösung

Wow, das Display vom K750i scheint in dem Fall echt stark zu sein :top: (habs leider noch nie live erlebt)

Ne, UMTS, Videotelefonie und Kamera sind für micht nicht wirklich wichtig.

Bin zur Zeit mit meinem T610 bestens zufrieden. Wünschte mir nur einen etwas besseren Organizer, MP3 und Radio.

Wie siehts verarbeitungsmässig und in Sachen Organizer zwischen den beiden aus?

Gruss
    Blizzard

• Zitat

Bin zur Zeit mit meinem T610 bestens zufrieden. Wünschte mir nur einen etwas besseren Organizer, MP3 und Radio.

Dann würde ich mir das K750i holen.

Zitat

Wie siehts verarbeitungsmässig und in Sachen Organizer zwischen den beiden aus?

Scheint noch glückssache zu sein, wobei die neueren Geräte weniger Probleme machen als die ersten.

Wenn aber noch wartest, und dir die Farbe nicht stört, kannst du ja das W800 nehmen, das hat bauartbedingt nicht solche Verarbeitungsprobleme.

• Thx,

Werd mir dann wohl definitiv das K750i holen. Das W800i gefaellt mir nicht.

Ich hoffe, dass ich heute eins krieg (ueberall ausverkauft in der Umgebung)

Eine Frage noch: diese Karte oder die hier sollten im K750i funnktionieren, oder?

Gruss
    Blizzard

• So, das K750i und der Memorystick Pro Duo 1GB sind nun bestellt.

Leider dauerts aufgrund von Liefernpässen ca. 2 Wochen, bis das K750i da ist.

Aber die Vorfreude ist schon mal da :)

Blizzard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!