Ab heute kostenpflichtige Hotline bei Arcor

  • SEHR NERVIG!


    Mein Nachbar hat mich als Arcor-Kunde geworben. Vor drei Wochen hab ich meinen Auftrag an Arcor geschickt. Leider kam bisher keine Antwort, also hab ichs per Hotline versucht.
    1. auf der Homepage sind die neuen Nummern noch gar nicht vermerkt, sondern nur die alten 0800er Nummern - sehr schwach!
    2. hab ichs dann mit der Nummer, die per Bandansage genannt wurde 01810 700 10, versucht. Da habe ich 5 Minuten gebraucht, um per Voicekommand irgendwie weiter zu kommen. Leider kam ich da auch noch zu keinem Kundenberater und habe dann genervt aufgegeben.
    3. Dann hab ich ne Email an die info@arcor.net Adresse geschickt. Die Automatikmail besagte dann:


    Da Versatel bei mir in Stammheim nicht verfügbar ist, bin ich um Geld zu sparen quasi auf Arcor angewiesen. Schade, daß man ohne Auftragsnummer (bin grad im Büro und hab die Unterlagen nicht dabei) keine Chance hat, einen Menschen ans Telefon zu bekommen. :mad:
    Da ist ja selbst die DTAG besser - und die gingen mir eigentlich schon auf den Geist!

  • Die Hotline kann zur Zeit keine Fragen beantworten die zu Tarifen oder ähnlichen gestellt werden. Seit heute Mittag ist wegen "Optimierungsarbeiten" kein Zugriff auf die Daten möglich. Bitte deshalb nicht bei der Hotline anrufen!


    MfG


    Kaweh Jazayeri
    Arcor-Team

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hallo,
    nachdem am 03.08. ein Tarifwechsel bei mir durchgeführt wurde,
    frage ich mich welche AGB für mich nun gelten?
    Im Schreiben steht ISDN-Standard PK 11/04 & DSL-Flat 11/04 also
    sollte doch die AGB vom November 2004 für mich gelten oder?


    Gruß
    Matthias

  • Wenn du einen Tarifwechsel gemacht hast, gelten die AGB die zu dem Zeitpunkt gültig waren. Also in deinem Fall die von August, und du hast damit kein Sonderkündigungsrecht.

  • Der Wechsel wurde aber im Juli beantragt, dort waren
    die AGB vom August noch gar nicht veröffentlicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von MAltz
    Der Wechsel wurde aber im Juli beantragt, dort waren
    die AGB vom August noch gar nicht veröffentlicht.


    Juli-AGB enthalten auch schon den Passus der August AGB!


    Arcor Hotline ist wieder voll funktionsfähig, alle "Optimierungsarbeiten" sind abgeschlossen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Netzwerkservice
    Juli-AGB?
    Wie oft gibt es den eine neue AGB bei ARCOR?
    Es geht mir selber überhaupt nicht um ein SoKü,
    sondern eben nur darum, welche AGB für mich z.Zt gelten.
    Gibt es eigentlich sowas wie eine Datenbank mit allen
    AGBs die ARCOR jemals veröffentlicht hat?
    Was bedeutet dann "Ihr neuer DSl-Tarif ist: DSL flat 11/04"?


    Gruß
    Matthias


  • Es wird wohl dann die 08/05 sein.
    Arcor hat in letzter Zeit öfters die AGB geändert vor der 07/05 war 04/05 (1/1 Taktung wurde abgeschafft). Eine Datenbank gibt es meinens Wissens nicht.


    DSL flat 11/04 heisst das du den Tarif gültig ab 11/04 hast (also den für 9,95€).

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Ich hab es dann doch noch geschafft heute jemanden an die Strippe zu bekommen. Nach 3 Minuten durch die Bandansagen hangeln! :mad: Allerdings gings dann recht flott bis ich eine Agentin dran hatte.
    Diese hat mir dann gesagt, daß mein Auftrag als Eingangsstempel den 23.8.05 hat - ich hab das Ding am 28.7.05 abgeschickt! Wie kann das nur abgehen? :mad:
    Sie meinte ich bekäme dann in den nächsten Tagen Post mit dem Termin.


    Achja, im Kaufland traf ich letzte Woche ein paar Arcor Jungs, die ich beim Anwerbe-Anlabern gleich mit "ich habs schon beauftragt" unterbrochen habe. Denen hab ich dann gesagt, daß ich seit 3 Wochen auf ein Lebenszeichen von ihnen warte. Darauf meinte der eine, auf dem Postweg dauern die Anträge sehr lange, direkt im Shop oder bei ihnen (sie liefern dann abends alles im Shop ab) wäre es schneller gegangen!
    Spinn ich denn?
    Also nach der sehr positiven Erfahrung vor zwei Jahren bin ich jetzt doch sehr enttäuscht von Arcor. Mal schaun was noch passiert... ein Termin in 3 Monaten oder sowas fehlt noch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!