SEHR NERVIG!
Mein Nachbar hat mich als Arcor-Kunde geworben. Vor drei Wochen hab ich meinen Auftrag an Arcor geschickt. Leider kam bisher keine Antwort, also hab ichs per Hotline versucht.
1. auf der Homepage sind die neuen Nummern noch gar nicht vermerkt, sondern nur die alten 0800er Nummern - sehr schwach!
2. hab ichs dann mit der Nummer, die per Bandansage genannt wurde 01810 700 10, versucht. Da habe ich 5 Minuten gebraucht, um per Voicekommand irgendwie weiter zu kommen. Leider kam ich da auch noch zu keinem Kundenberater und habe dann genervt aufgegeben.
3. Dann hab ich ne Email an die info@arcor.net Adresse geschickt. Die Automatikmail besagte dann:
ZitatAlles anzeigenLiebe Arcor-Kundin, lieber Arcor-Kunde,
dies ist eine automatisch generierte Antwort auf Ihre Email.
Der persoenliche Service für Sie steht bei uns im Vordergrund. Deshalb haben wir neue
Web-Kontakt-Bereiche eingerichtet, damit wir auf Ihre Fragen, Anregungen und
Wuensche noch schneller antworten koennen.
Anfragen an die von Ihnen verwendete E-Mail-Adresse koennen somit kuenftig aus
technischen Gruenden nicht mehr beantwortet und bearbeitet werden.
Wir stellen Ihnen nachfolgend die Vielzahl unserer Kontaktmoeglichkeiten dar, an die
Sie sich nun bei verschiedenen Anliegen wenden koennen:...
Da Versatel bei mir in Stammheim nicht verfügbar ist, bin ich um Geld zu sparen quasi auf Arcor angewiesen. Schade, daß man ohne Auftragsnummer (bin grad im Büro und hab die Unterlagen nicht dabei) keine Chance hat, einen Menschen ans Telefon zu bekommen. :mad:
Da ist ja selbst die DTAG besser - und die gingen mir eigentlich schon auf den Geist!