Ab heute kostenpflichtige Hotline bei Arcor

  • Zitat

    Original geschrieben von OLBO
    Ihr wisst aber, daß jeder Kunde durch diese Preisoptimierung Sonderkündigungsrecht hat ?! Ich denke Arcor hat den falschen Weg gewählt ....

    Thread lesen, bitte. ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • :D Er kann auch teletarif.de lesen, die sind gestern aufgewacht. ;) ups, da hat sich was geändert ....

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • hallo@all!


    nur zur info, bei mir wurde heute das außerordentliche kündigungsrecht akzeptiert. warten sogar noch auf meinen portierungsantrag.


    alles in allem war ich sehr zufrieden in meiner arcor zeit. schnelle anschaltung, schneller umzugsservice und keine probleme, habe mich dann aber jetzt aus gründen der kostenoptimierung doch gegen arcor entschieden....


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Tja... wenn mir die SK was bringen würde. Aber unter 30 EUR bietet mir sonst keiner den Komplett-Anschluss mit 1000 Frei-MB. (Oder? :D) Mehr brauche ich nicht, zum Telefonieren habe ich eh Genion und E-Plus-Jubi. Aber bei dem Gedanken an eine Störung und Hotline-Anruf per Handy wird mir auch angst und bange. Bei einer Standard-Wartezeit von 30 Minuten sind das immerhin 15 EUR :eek: :flop:

  • Bei Versatel ist die Entstörungshotline kostenlos und dort scheint es zu funktionieren!
    Dort ist die Kundenbetreuung für 12 Cents zu erreichen und die Entstörungshotline für 0 Cents a 0800er!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Desman
    Bei einer Standard-Wartezeit von 30 Minuten sind das immerhin 15 EUR :eek: :flop:


    Berechnen die nicht die Kosten erst dann, wenn man wirklich einen persönlich am Apparat hat? So jedenfalls wird es angesagt! Kann das vielleicht mal jemand auf seiner Rechnung beobachten und das Ergebnis hier posten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightech
    Berechnen die nicht die Kosten erst dann, wenn man wirklich einen persönlich am Apparat hat? So jedenfalls wird es angesagt! Kann das vielleicht mal jemand auf seiner Rechnung beobachten und das Ergebnis hier posten?


    :( Leider bei Handy zahlt man auch für die Musik bis zu 0,69€ die Minute. D2 soll wohl doch erst ab der Verbindung mit dem Hotliner bezahlt werden. Der Test bei OK.de läuft aber noch.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Revilo
    Wie hast Du das Schreiben denn formuliert?
    Und wie lange hats gedauert bis Du Antwort bekamst?


    gefaxt habe ich am sonntag, anruf kam heute vormittag!


    text so in etwa "außerordentliche kündigung zu sofort, da entgegen der für mich gültigen agb eine kostenpflichtige hotline geschaltet wurde."


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    So jetzt hieß es aber noch, wenn man z.B. eine echte Störung seitens Arcor hat, dann ist ein Anruf berechtigt und die entstandene Gebühren werden zurückerstattet(egal ob als Gutschrift oder aufs Konto)!
    Noch hat keiner(user) dieses Vorgehen bestätigt und vor allem, ich verfolge ja das Forum geschehen zu arcor etwas genauer und mein Bild ist, wenn man ein Problem hat, muss man sich darauf einstellen, mehr als einmal anzurufen, siehe Carsten Beitrag!


    Ich habe im März aud Arcor umgestellt und bin (nach 3 Stunden ungehemmten Telefonvergnügens) mitten in eine Tage andauernde Großrechnerpanne geschlittert. Bitter für mich, da ich zu Hause arbeite und lange Telefonate führen muss. Abgesehen von den hohen Handykosten war ich auch nicht erreichbar.


    Ich habe minutiös die Ausfälle aufgeschrieben, es waren auf drei Tage verteilt 14 Std. Ausfall zwischen 9 und 21 Uhr. Diese habe ich, mit maßvollen Schimpfkanonaden versehen, an Arcor gefaxt. Als "Entschädigung" bekam ich immerhin 20 Euro...

    Gruß von der Pantherin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!