Ab heute kostenpflichtige Hotline bei Arcor

• Wie ist das denn mit dem SoKü? Werde es wohl nicht machen. Aber gilt das für die neuen DSL-Tarife oder ISDN?

Ich meine, mein Telefonanschluss ist doch von einer DSL2k+4,95 Eur-Flat nicht wirklich berührt. Und dass Arcor mir ohne ISDN-Anschluss keinen DSL-Anschluss zur Verfügung stellen kann,ist ja letztlich nicht mein Problem.

iPhone X 256GB

• Hotline-Kosten

Ich finde das eigentlich gar nicht so schlimm, so bekommen die vielleicht echt die Warteschleife abgebaut. Ich war früher bei D2 und hab auch ständig angerufen, wenn irgendwas nicht gefunzt hat oder ich nicht mehr 10000% sicher war wegen einer Sache. Hat ja nix gekostet.

Seit ich einen O2-Online-Vertrag hab und da die Hotline kostet, "musste" ich seit anderthalb Jahren nur zweimal anrufen, das war zu verschmerzen und wenn bei Arcor die Warteschleife nix kostet is ja auch gut. Alle automatischen Dienste (Infos zu Tarifen, Statusabfragen für Neukunden etc.) kosten ja auch weiterhin nix und ich denke, dass die 0,24 cent/Minute mit einem Mitarbeiter auch eher eine psychologische Preisschwelle sind und nicht wirklich Abzocke.

Wenn ich dafür nicht mehr so lange warten muss, wenn ich ein Problem hab weil nicht mehr jeder anruft wegen jedem Sch****, bin ich gern bereit die Gebühren zu zahlen.

• Gibt es im Raum NRW Gelsenkirchen/Bochum/Essen überhaupt was vergleichbares in Sachen Preis wie Arcor ??

Edit : Ich seh gerade, Versatel wäre lt. Online Info bei mir verfügbar....

Naja aber immerhon 99,95 Anschlußgebühr.....

Ich glaube ich warte noch was, im November ist mein Jahr rum und bis dahin wird Arcor sicherlich nochmal nachlegen.....

Aber Online steht nix bei Arcor von wegen neuem 12 monats Vertrag wenn ich jetzt auf neue Tarife umstelle....

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Gibt es im Raum NRW Gelsenkirchen/Bochum/Essen überhaupt was vergleichbares in Sachen Preis wie Arcor ??

Edit : Ich seh gerade, Versatel wäre lt. Online Info bei mir verfügbar....

Aufpassen : Auch bei mir ist Versatel verfügbar, aber nicht als Flat...

Zitat

Aber Online steht nix bei Arcor von wegen neuem 12 monats Vertrag wenn ich jetzt auf neue Tarife umstelle....

Hab Ende letzten Monats gewechselt, bekommst direkt ein Schreiben (ich per Mail) das du in neue Konditionen wechselst und das sich die Laufzeit auf neue 12 Monate bezieht.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von dob
    also seh ich das richtig, dass man als Arcor-Kunde nach 22 Uhr nicht mal ne Störung melden kann?¿
    LOL

CU
    Dennis

:D Doch das geht TEC ist 24/7 erreichbar. Nur den Tarif kann man nicht nachts um 1 Uhr telefonisch wechseln.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Und wie sich herauskristalisiert hat, ist die Warteschleife bei Anruf vom Handy nicht kostenlos und es wird nichts zurückerstattet, auch wenn der Anruf durch Arcors ermessen als berechtigt gilt(nur vom Festnetz aus wird zurückerstattet)!
    Auch wenn man das verstehen kann, da die Netzbetreiber ihre Hände ordentlich aufmachen bei so einem Anruf vom Handy, aber man hat keine Wahl, weil Arcor verlangt, dass man von zu Hause aus anruft, da sie dann gewisse Szenarien durchgehen wollen, wie etwas Starterbox vom Strom nehmen und so, ich bedauere diesen Schritt in die falsche Richtung, wenigstens die Störungshotline sollte kostenfrei sein, damit man bei Ausfall von ISDN vom Handy aus auch kostenlos anrufen kann, da ist man ja total geschmissen :(!
    gruß mayday7
    EDIT: Hier der Link zum Beitrag: Keine Erstattung der Anrufe vom Handy aus! Egal wie berechtigt der Anruf war! Geht mal vom Worst Case aus, also 24 mal 0,70€s ;), da hat man schon über die hälfte der Grundgebühr vertelefoniert!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• hallöchen, nachdem ich einfach nicht in die kostenpflichtige hotline reinkomme, wende ich mich mal an euch. vielleicht habt ihr ja eine idee..und zwar kann ich seit gestern nichtmehr von meinem arcor-festnetzanschluss nach außen telefonieren. da kommt bei allen nummern "dieser anschluss ist im moment nicht erreichbar, bitte versuchen sie es später nochmal.." habt ihr ne ahnung, woran das liegen kann???

wäre super! danke euch

christiane

• Jedenfalls nicht an der kostenpflichtigen Hotline. Deswegen ist wohl ein neuer/anderer Thread dafür angesagt :top:

iPhone X 256GB

• da hat man schon ne Telefonflat und muss dann für die Hotline zahlen.
    nicht das ich da ständig anrufen würde, aber warum keine normale Festnetznummer?
    Hotlines mit 01803/01805 Nummern sind sowieso ein Unding in der heutigen Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!