Ab heute kostenpflichtige Hotline bei Arcor

  • Ab heute gibt es eine neue Hotline.


    Die bisherigen Nummern Privatkunden:


    0800 10 71 020 -> kaufmännisch
    0800 10 73 020 -> technisch
    0800 60 00 100 -> IP Support


    Werden zu einer neuen Nummer: 0181 / 070010 zusammengefaßt. Die Hotline ist täglich zwischen 6h - 22h erreichbar.


    Die Kosten betragen aus dem Festnetz 24 Cent / Minute, sobald man mit einem Mitarbeiter verbunden ist. Die Warteschleife ist also kostenlos.


    Aus dem Mobilfunknetz hängen die Kosten vom Provider ab. Allerdings zahlt man dort sofort ab der ersten Minute. Die Kosten variieren je nach Netz und Vertrag bzw. Prepaid Karte und Zeit zwischen 0,29€ und 0,69€ pro Minute. Für genaue Kosten bitte beim Mobilfunkanbieter erkundigen.


    Alle Kunden die einen Vertrag vor 07/05 abgeschlossen haben, haben dadurch ein außerordentliches Kündigungsrecht. Wer also in die neuen Tarife ab August gewechselt ist, hat kein Kündigungsrecht.


    Privatkundenfaxnummer: 0800 10 70 444


    Für Geschäftskunden ändert sich nichts.


    0800 - ArcorPlus => Hotline
    0800 - ArcorFax => Faxline

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Danke für die Info - kein Danke an Arcor. :flop:


    Und prompt habe ich die Hotline heute auch benötigt. Glücklicherweise diesmal nur 10 Minuten Warteschleifengedudel anstatt wie früher 3 x 40 Minuten.
    Sollte sich da wirklich etwas geändert haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Und prompt habe ich die Hotline heute auch benötigt. Glücklicherweise diesmal nur 10 Minuten Warteschleifengedudel anstatt wie früher 3 x 40 Minuten.
    Sollte sich da wirklich etwas geändert haben?


    Klar, es ruft nicht mehr jeder Hans und Franz wegen jeder Kleinigkeit an - und das ist auch gut so!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Wieso sollte man kein Sonderkündigungsrecht haben wenn man ab 08/05 gewechselt ist? Auch da war die Hotline kostenlos!


    Ich finde das schon ein starkes Stück obwohl ich die Hotline sehr selten brauche. :flop:

    Viele Grüße
    Martin

  • Es liegt an der Formulierung in den AGB. Ab 07/05 wird geschrieben das man eine Rufnummer für Störungsfragen zur Verfügung stellt.


    Davor wird immer von der kostenlosen Hotline 24/7 gesprochen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hat jemand zufällig gerade mal die alten AGB (z.B. gültig bei Vertragsabschluss im Januar 2005)?
    Bin gerne bereit, eine Vorlage für alle hier einzustellen bzgl. Widerspruch, sollte sich etwas aus den AGB ergeben.


    Gruß
    Flatty

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Hat jemand zufällig gerade mal die alten AGB (z.B. gültig bei Vertragsabschluss im Januar 2005)?
    Bin gerne bereit, eine Vorlage für alle hier einzustellen bzgl. Widerspruch, sollte sich etwas aus den AGB ergeben.


    Gruß
    Flatty


    Da galten AGB Version 12/04 , muss schauen wo ich das PDF habe.


    ;) Ein Vertriebspartner hatte/hat noch die alten AGB drauf, siehe hier


    ;) Als Tip Punkt 6 Störung



    neue AGB siehe hier

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Klar, es ruft nicht mehr jeder Hans und Franz wegen jeder Kleinigkeit an - und das ist auch gut so!


    Naja, "gut so" würde ich es nicht nennen.
    Denn normalerweise ruft man die Hotline seines Festnetzcarriers an, wenn es Probleme mit dem Festnetz gibt - ergo wird im Störungsfalle dann vom Handy angerufen. Und dann kostet der Anruf mal richtig Geld.

  • Nimmt Arcor wieder SoKü'ler an? Würde dann gerne wieder neu abschließen (mit Prov.)


    Gruß
    Flatty

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Nimmt Arcor wieder SoKü'ler an? Würde dann gerne wieder neu abschließen (mit Prov.)


    Gruß
    Flatty


    :eek: Sowas macht Arcor nicht, wenn dann nur mit neuer Rufnummer und auf anderen Namen.


    AGB siehe mein Posting oben.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
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    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

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