100 orig. CallYa-Karten kostenlos!

• Hallo,

heute habe ich einen Begrüßungsbrief von Vodafone erhalten. Mir schreiben sie, daß sie mich als neuen Kunden begrüßen und nennen mir meine Rufnummer.

Eine SIM-Karte ist aber in dem Brief nicht dabei gewesen.

Grüsse,
    darksphere

• Habe auch diesen Brief bekommen, was mich wundert:

Vor ein paar Tagen habe ich eine Versandbestätigung für die SIM erhalten, allerdings ist hier noch keine aufgetaucht.

Gruß Stefan

• Unterschrieben zurückschicken ist nur notwendig wenn die Daten auf den unterlagen falsch sind, ansonsten wegheften zu den Unterlagen.

• Nur mal so nachgefragt:

hat inzwischen jemand seine Karte bekommen ? Wie ich sehe hab ich auch so'n Begrüßungsschreiben bekommen, Karte fehlt aber noch.

Was mich nur wundert: Schreiben ist vom 25.08., angekommen aber erst am 03.09.
    Und der Umschlag war weder frankiert noch befand sich der Stempel eines alternativen Zustellers drauf... Also bis auf ein Vodafone-Logo und die "Vodafone-Auskunft 2288"-Aufschrift ein völlig weißer Umschlag. Oder ist das bei den Briefen immer so und die Entwertung befindet sich irgendwo im Adressfeld (da steht was von "0005369-25-INFO"). Kenn das nur von den Rechnungen, die sind immer irgendwie abgestempelt.

• Das Schreiben habe ich Ende letzter Woche ebenfalls erhalten. Die SIM läßt weiter auf sich warten...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Hallo,

heute habe ich einen Begrüßungsbrief von Vodafone erhalten. Mir schreiben sie, daß sie mich als neuen Kunden begrüßen und nennen mir meine Rufnummer.

Eine SIM-Karte ist aber in dem Brief nicht dabei.

mfg

Planet-Interkom

mfg

planet-interkom

• Mal ne dumme Frage:

Die Aktionen auf Handy2000 und Handyhexe waren doch zwei verschiedene?

Bei Handyhexe ist ja ein kostenloser Bestellvorgang ausgelöst worden...
    Bei Handy2000 kam nur eine Zusage per PN und man musste seine Daten nennen.

Ich habe auch bisher ein Schreiben von Vodafone bekommen, zwecks Adressüberprüfung, sonst nichts weiter.

Wie geht es denn nun weiter?

Kann mich hier denn keiner aufklären???
    Am besten die Väter und Mütter der Aktionen

;)

Dank und Gruß

DrMiB

• Meine Vodaphone PP ist gerade eingetroffen.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!