100 orig. CallYa-Karten kostenlos!

• Bin heute benachrichtigt worden, dass ich gewonnen habe.
    Nun soll ich meine Daten eingeben.

auch die Ausweisnummer, ist das o.k?
    Die braucht man doch nicht bei einer callya karte.

Gruß
    DrMiB :confused:

• Zitat von drmib:

Zitat

auch die Ausweisnummer, ist das o.k?
    Die braucht man doch nicht bei einer callya karte.

Doch die Ausweisnummer ist notwendig für eine Registrierung.

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Zitat von drmib:

Doch die Ausweisnummer ist notwendig für eine Registrierung.

Da lobe ich mir simyo oder noch besser T-Mobile mit "Xtra und los!", da kann sich notfalls auch Bundeskanzler Gerhard Schröder aus Hannover online und ohne Überprüfung unbegrenzt viele Karten registrieren :top:

Ein Name, eine Adresse und ein Geburtsdatum reicht, mehr wird in Sachen Registrierungspflicht schließlich auch vom Gesetzgeber nicht verlangt.

Ein sicher eher unfreiwilliger, aber durchaus produktiver Beitrag vom halbstaatlichen Timo Beil gegen die überhand nehmenden Überwachungsstaatstendenzen... :D

• Zitat

Original geschrieben von simsala

Ein sicher eher unfreiwilliger, aber durchaus produktiver Beitrag vom halbstaatlichen Timo Beil gegen die überhand nehmenden Überwachungsstaatstendenzen... :D

Der ist gut :D

Ich kann kaum glauben, das bei denen mal etwas unkompliziert läuft!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Ich kann als über 100ster nicht mehr teilnehmen? Ich versuchs mal trotzdem mal. :confused:

EDIT: Hab mich trotzdem mal angemeldet und gleich gemerkt: Mir wird in der Bestätigungsmail das Kennwort im Klartext angezeigt - bitte ändert das.

EDIT2: Übrigens, ein Teil der Foren hat die gleichen Namen wie im TT. Ist vielleicht nicht bös gemeint, die Admins hier könnten das aber empfindlicher auffassen.

• Zitate von veeper:

Zitat

Mir wird in der Bestätigungsmail das Kennwort im Klartext angezeigt - bitte ändert das.

Wird aber bei der Mehrheit der Foren im Netz so gemacht, ob es sicher ist ist eine andere Frage, aber bei PHPbb Standard ist es so.

Zitat

Ist vielleicht nicht bös gemeint, die Admins hier könnten das aber empfindlicher auffassen.

Soll da ein Copyright drauf liegen oder wieso? :rolleyes::D

• Schade schade

Also mal im Ernst: Da wird etwas verschenkt. Kostenlos zugeschickt. Und irgendwelche Nörgelköpfe haben da ein Problem mit. Sorry, das macht mich sauer. Wer keine Lust hat, eine ordnungsgemäß registrierte Prepaidkarte zu bekommen, der kann doch wirklich einfach wegschauen. Ist doch niemand verpflichtet mitzumachen.
    Ich hab da ehrlich keinen Bock mehr drauf. Andere kluge Köpfe reichen es 3-4 mal ein und denken ich bin blöde und merke nichts mehr.
    Also ich werde in den nächsten Tagen noch einmal eine solche Aktion machen. Es wird ca. 100 Loop und 200 Callya geben. Wer Lust drauf hat schaut rein.
    Die ewigen Meckerer und Nörgelköpfe: Es gibt so viel zu meckern auf der Welt. Geht dahin.

In diesem Sinne.

• Hi, kurz eine Frage:
    Wie kommt es eigentlich, dass ich im Laden vor Ort keine CallYa mehr bekomme (Fax von VF: "Kunde hat schon mind. eine CallYa" :mad: ), aber bei dir problemlos mehrere CallYas auf mich reg. konnte? Mille grazie dafür. :top:

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Re: Schade schade

Zitat

Original geschrieben von handyhexe.de
    Also mal im Ernst: Da wird etwas verschenkt. Kostenlos zugeschickt. Und irgendwelche Nörgelköpfe haben da ein Problem mit. Sorry, das macht mich sauer. Wer keine Lust hat, eine ordnungsgemäß registrierte Prepaidkarte zu bekommen, der kann doch wirklich einfach wegschauen. Ist doch niemand verpflichtet mitzumachen.
    Ich hab da ehrlich keinen Bock mehr drauf. Andere kluge Köpfe reichen es 3-4 mal ein und denken ich bin blöde und merke nichts mehr.
    Also ich werde in den nächsten Tagen noch einmal eine solche Aktion machen. Es wird ca. 100 Loop und 200 Callya geben. Wer Lust drauf hat schaut rein.

Cool, weiter so :) Und wer mitmachen möchte macht mit, wer nicht soll nicht meckern.

• Hallo,

ich habe ein Begrüßungsschreiben von Vodaphone erhalten und ein Registrierungsforumlar mit meinen Daten, daß ich unterschrieben zurückschicken soll.Hängt das mit Eurer Aktion zusammen ? Eine Karte habe ich bisher nicht erhalten.

Gruß,

Matthias

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!