VGA Bilder auf A3 ausdrucken...

• ich weiß, würde keiner probieren, aber einige wollen wohl damit Geld verdienen.

Gefunden auf areamobile.de:
    ++++++++++++++++++++++++++++
    Unter dem Motto „Picture it Bigger“ hat die Firma Pipcong in Kooperation mit E-Plus einen neuen Service im Internet eingerichtet, der es den Kunden ermöglichen soll, ihre Bilddateien beliebig vergrößern und auf verschiedene Materialien drucken zu lassen. Insbesondere für Handynutzer dürfte sich dies als hilfreich erweisen, denn selbst VGA-Bilder sollen bei guter Qualität auf eine Größe von DinA4 bis DinA3 gebracht werden können.

Der Weg vom Schnappschuss mit dem eigenen Camphone zum eingerahmten Poster soll dabei kinderleicht sein: Einfach das Handyfoto mit dem Keyword BILD per MMS an den Shortcode 66966 an conVISUAL senden und anschließend erhält man via SMS Passwort und User-Namen, mit denen man auf http://www.picpong.de das Bild nach Wunsch bearbeiten kann. Das Bild wird schließlich angefertigt und innerhalb von 14 Werktagen an den Kunden geliefert.
    +++++++++++++++++++++++++++++

OK, wer will´s austesten?

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Moin,

VGA-Handybild auf DinA3, die Ausdrucke würde ich noch nicht mal für umsonst haben wollen.
    Um da was ordentliches rauszubekommen, muss mind. eine 5 MPixel-Auflösung her.

• lol
    Was soll sowas denn? Das wird denn ja ein einziger Pixelbrei. :rolleyes:
    Macht ja höchstens "Sinn" wenn das denn so wie bei den MMS Postkarten ist: Bild in der Mitte ganz klein. :rolleyes::D;)
    BTW: Ist das bei den MMS Postkarten immer noch so?

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• es gibt schon einge arten und techniken, die das fast frei skalierbare Vergrößern ermöglichen und trotzdem klare Kanten sezten ohne den bekannten Treppeneffekt.. und wenn das dann auch noch per hand gemacht oder nachgebessert wird kann ich mir das schon gut auf nem A$ blat etc. vorstellen.. fakt ist aber, details, die man auf dem Foto nicht sieht, wird man auf der Vergrößerung auch nicht sehen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!