Gibt es Websites oder andere Medien, die SMS- Versendedienste testen ?

• Ich bin auf der Suche nach Websites oder anderen Medien, gerne auch Printmedien, die SMS Versendedienste auf deren Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit prüfen.

Kennt jemand solche Medien ?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• xonio

ich hab dazu was bei xonio gelesen. das ist allerdings auf anbieter von free-sms beschränkt :(
    auch ist die seite wohl nicht unbedingt äußerst umfangreich. aber mit sicherheit mal ein anfang :)

hier ist noch der test

:D

• Na das ist doch schon mal was. :)

Wer noch mehr weiß- immer her damit !

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ohh das ist mal ein interessantes Thema. Dann weiß man wenigstens
    wo die SMS ankommt ...und muss sich nacher nicht rechtfertigen, dass
    man eine geschickt hat :D

o2 can't do

• @ Jochen

Suchst du Tests über Free-SMS oder oder auch bezahlte???
    Connect hatte vor ca. 1/2 Jahr mal nen Grossen Test... allerdings dürfte der zwischenzeitlich komplett überholt sein....
    Die wollten aber bald ma nen neuen bringen, weil er idealerweise :gpaul: in selben Monat erschienen ist, in dem die ganzen Preise erhöht worden sind.... IMHO Dez. oder Januar.....

• Ja, Tests von SMS Versendern wie WEB.DE FreeMail, Lycos etc.pp. ;)
    Je aktueller desto besser, aber auch wenn nicht aktuell- einfach mal eine Quelle in Erfahrung bringen, darum geht es mir. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!